ich bald heirate :inlove:
Ich freu mich, weil...
-
-
Super Drea, da wĂŒnsche ich Dir schonmal alles Gute...
-
-
O.K. Da mein Zweitname allerdings "Bescheidenheit" :lachen: heisst, hab ich diese mal aussen vor gelassen....mhhm :tmi:
Gr.
Petra
-
ich meinen ersten Arbeitstag nach langer Zeit geschafft habe :rofl:
-
Schön, LouVu. :hai: Hat alles geklappt?
....wir heute Abend schön mit Freunden essen gehen. Am Freitag ebenfalls... :rock:
Gr.
Patti
-
...meine groĂe Tochter mir heute etwas total VerrĂŒcktes ermöglicht hat.
Ich liebe den Schauspieler Channing Tatum, aktuell gerade im Kino in dem Film "White House Down". In einem Kino, wo ich öfters hinfahre (ca. 30km entfernt), stand eine Channing-Figur in LebensgröĂe und ich erzĂ€hlte meiner Tochter neulich total begeistert davon. Als ich heute Abend von der Elternversammlung heimkam, fiel ich fast in Ohnmacht:
sie hatte die letzten Tage x-Mal in dem Kino angerufen und alles "klargemacht" und war heute, in der Zeit als ich unterwegs war, mit Zug und Fahrrad zu dem Kino gefahren und hat mir die Figur geholt. Das muĂ richtig umstĂ€ndlich gewesen sein, denn es hat geregnet und die Figur ist 1,80m groĂ. Und dann mit Fahrrad und der riesigen Figur noch im Zug....
Ich war völlig sprachlos!! Es sollte ein Dankeschön sein, weil ich ihr zum Geburtstag zwei groĂe WĂŒnsche erfĂŒllt habe.... ich bin völlig gerĂŒhrt und hin und weg!!! â„ Soviel MĂŒhe und Aufwand, nur um mir eine Freude zu machen. -
Das ist ja eine tolle Aktion von deiner Tochter Anja! :clap: :rock:
Und nun steht der nette Herr in deinem Schlafzimmer....? :lol:Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: 'BerĂŒhmte LĂ€uferin verschleppt prominenten Schauspieler aufs Land.....'
-
Anja, das finde ich aber sehr rĂŒhrend von Deiner Tochter...
Da bekommt man doch trÀnende Augen oder.....?
Goldig -
Ach, das ist aber sehr lieb von ihr. Mensch, was haben die Leute unterwegs gedacht, sie mit so nem riesen
(Muskel)Paket unterm Arm.... :lol:Gr.
Patti
-
Find ich total sĂŒĂ von deiner Tochter, Anja!
-
Na ist das L I E B , na das ist ja mal eine Ăberraschung :inlove:
-
... Die Geka wieder hier ist
-
-
Ach, wie sĂŒĂŒĂŒĂŒss von Euch
Freu mich auch :rofl: :lol: -
:clap: :clap: Geka :inlove: ich freue mich riesig das Du wieder da bist .
-
Ich meine, das ist ein toller Grund zum Feiern!!! :rofl: :rofl: :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.11.13/yw3u61xt66wo.jpg]
-
Ja, wir feiern die ganze Nacht, LA LA LA LA !!!! :rofl:
-
-
Ihr seid ja verrĂŒckt :lachen: :rofl: :rofl: :rofl: :lol:
Danke, Hummel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!