Ich freu mich, weil...
-
-
Heute gibt es wohl kein Foto fĂŒr mich ???!
VG
chanel Uppsala ich bin falsch hier kann man es verschieben bitte ..... traurig weil muss ich hin..Sorry sorry :$
-
chanel....Anja hat doch heute fĂŒr uns Fotos gemacht! :hai:
-
Jajajajajaa :inlove: :inlove: stimmt... :clap: :clap:
Leger war klasse und die Farbe der Tasche :inlove: :clap:
Aber Sarii fehlt noch Sie hat uns vergessen |( ?!
VG
chanel -
Nein, nein.....sie hat uns nicht vergessen. Sie schrieb doch im 'allg. Geplauder' das sie heute spÀt nach Hause kommt. Morgen gibt es dann evt. Bilder von Sarii!
-
Hallo,
... danke ..hab ich wohl ĂŒberlesen :clap:
Haa dann freu ich mich weil ......... es morgen ein Foto von Sarii gibt. \o/ :party: :rock:
Vg
chanel -
:lachen: :lachen: :lachen:
:o :o :o
jaaa, morgen.. muss doch erstmal noch ein Outfit finden :lol: :lol:
-
:lol: :lol:
Und mach die Haare schööööoön.!
:lachen: :lachen:
VG
chanelund nicht vergessen morgen F O T o ! :clap: :rock: -
...weil ich diese Nacht auch noch den Rayures HerzchenanhÀnger in Amarante bei ebay gefunden habe. :inlove:
Zwar wieder USA, aber was solls. -
:inlove:
Hallo,
wenn Du zuviel Rayures hast ....
Vg
chanel -
Weil ich und mein Schatz gestern in Lafers Stromburg waren und wir unsere Hochzeit
mit der Eventmanagerin besprochen haben .....hach ,es wird traumhaft :inlove: :inlove: :inlove: -
... ich mal wieder hier bin, ĂŒber eure lieben GeburtstagsgrĂŒĂe (hab ich gerade erst gelesen - herzlichen Dank dafĂŒr) und weil LV mir heute auf die Mailbox gesprochen hat, dass mein neues TĂ€schen schon da ist und natĂŒrlich ĂŒber das schöne Wetter :rofl: :rofl:
-
Ich freue mich ĂŒber gute Nachrichten und das tolle Wetter. :rofl: :lol:
Haben gerade ne kleine Fahrradtour am Rhein-Herne Kanal gemacht
Traumhaft :inlove:[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/54374446417803xw7510aosc.jpg]
-
Ich freu mich auf morgen. Da geh ich mit einer lieben Freundin zur Gala Shopping Night ins Alsterhaus. :rofl:
Vorher wird natĂŒrlich noch der Neue Wall unsicher gemacht. -
Na dann mal viel SpaĂ Binis :hai:
-
Danke Hummel. Ich werde berichten welche C und D Promis uns ĂŒber den Weg gelaufen sind und was es leckeres gab.
-
Zitat von Geka
Ich freue mich ĂŒber gute Nachrichten und das tolle Wetter. :rofl: :lol:
Haben gerade ne kleine Fahrradtour am Rhein-Herne Kanal gemacht
Traumhaft :inlove:[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/54374446417803xw7510aosc.jpg]
Da siehts ja schön aus!!!!
Bist du das auf dem Rad????
Bin gar nicht neugierig :$ -
Hallo,
weil meine Freundin jetzt schon 1 Woche gut ĂŒberstanden hat............und ich hoffe das ich Sie bald mal wieder :clap: sehe
(skypen)Vg
chanel -
-
Nee LouVu, das ist der Flug-Landeplatz fĂŒr Bruchpiloten und andere Enten :lachen:
Rania, jaaaa, ich bins :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!