Bei uns auch, aber es ist richtig kalt........
Ich freu mich, weil...
-
-
-
Morgen gibt es im Norden tagsĂŒber -7 Grad. Das nenn ich mal FrĂŒhling. :lachen:
-
Ich habe gestern Menschen auf Langlaugskiern getroffen. Ich wohne nicht in den Bergen oder auf dem Land. Ich wohne in Hamburg.
-
Zitat von AudreyTwo
Ich habe gestern Menschen auf Langlaugskiern getroffen. Ich wohne nicht in den Bergen oder auf dem Land. Ich wohne in Hamburg.
:$ oh man das hat bei mir jetzt aber gedauert bis das ich gerafft habe was Du meinst . Ich habe zuerst gedacht das Du von einem Dorf schreibst :lol: :lol:
-
... ich meinen beiden Katern heute ein kleines Eichhörnchen aus PlĂŒsch mitgebracht habe und die damit den ganzen Tag ganz sĂŒĂ gespielt haben. Wenn sie etwas neues bekommen braucht man keinen Fernseher mehr, ich kann stundenlang bei den beiden zuschauen.
-
........ich gestern seit laaaanger Zeit mal wieder koestliches Spanferkel auf einem Geburtstag gegessen
habe.....mhhhhm. :lol:......ich heute wieder auf einen Geburtstag gehe und es "Ritteressen" geben wird......
Gr.
Patti
-
Cool, viel Spass Patti! :rock:
-
Ich freue mich, weil ich nach zehn ErkÀltungstagen heute schon den zweiten Tag ohne permanente Kopfschmerzen bin. Ich fange erstmal wieder klein an mit dem Freuen..... :$
-
...weil heute die Sonne schien und ich endlich eine richtige Tour mit meinem neuen Radel machen konnte
(wenn auch bei -6°C und heftigen Windböen) -
...es Sonntag endlich 22° Grad werden sollen.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_040.gif]
-
Darauf freu ich mich auch
-
Abwarten, glaub nicht dran :tmi:
-
Doch, LouVu, das kann ganz schnell gehen. :hai:
War eben draussen. Total warm. 15 Grad bei uns. :yawn:
Gr.
Patti
-
Weil meine LV Maison AnhÀnger Sammlung wieder Zuwachs bekommen hat. :inlove:
-
Toll Markensuchti, GlĂŒckwunsch! :clap: Zu sehen auf deinem neuen Ava, oder? :inlove:
-
Swissy, nein. :$ Den roten Hongkong AnhÀnger habe ich schon lÀnger.
-
Na dann bitte zeigen....
-
Super, man freut sich doch immer wieder wenn man ein Sammelobjekt erwischt....
Ich bin auch gespannt..... -
Swissy, im Moment möchte ich hier im Forum keine Bilder mehr einstellen. Nachdem es hier Mitglieder gibt, die diese dann einfach ungefragt anderweitig posten. :x
Atura :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!