Suuuuuper :rofl: , das freut mich fĂŒr dich Anja, hoffe es ist so schön, wie du es dir vorgestellt hast :inlove: !
Ich freu mich, weil...
-
-
Zitat von Anja Luise
OMG, ich kanns noch gar nicht glauben und bin so unendlich froh!!!
Das PĂ€ckchen aus Kanada kam gerade an, ein Spezialkurier von DHL hat es gebracht.
Ich hatte echt schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun hat sich alles geklÀrt und ich freue mich ganz dolle!Super! die Erleichterung muss gross gewesen sein!
-
Toll, Anja. Da fiel Dir ja ein Felsen vom Herzen...! :lol:
Ist es huebsch?
Gr.
Patti
-
MÀdels....geht doch mal in Anjas SchÀtze-Tread! Dort sind die Sachen schon den ganzen Nachmittag drin!!! :lol:
-
Ist komisch, manchmal erscheinen neue Beitraege bei meiner Suche einfach nicht. :o
Selten, aber kommt ab und zu vor!Danke, Swissy, ich geh mal schauen.
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Toll, Anja. Da fiel Dir ja ein Felsen vom Herzen...! :lol:
Ist es huebsch?
Gr.
PattiEin Felsen? Das waren schon die kompletten Alpen, die da vom Herzen gefallen sind.
Oh ja, es ist wunderschön, als ich die Schachtel öffnete, bin ich gehopst, wie ein kleines Kind und meine Kleine meinte: "Oh Mann, Mama, nun krieg dich wieder ein!" :lol:
Dieses amarante mit rot gestreift sieht so unglaublich toll aus!! :inlove: :inlove:
Sogar meine Mutter war ganz begeistert, das will was heiĂen! :lol: -
Freut mich auch,dass es angekommen ist.Eine kleine Weltreise...
-
... ich endlich ein Rayures Tuch in Marine gefunden habe :rofl: :rofl: :rofl:
-
Wow, schön, LouVu. Das gefÀllt mir auch besonders.... :clap:
Viel SpaĂ damit.Gr.
Patti
-
Daaaaaanke, Patti :rofl:
-
Schööön LouVu :inlove: Gratuliere :clap:
-
Ich mag das Tuch auch.... :inlove: ...GlĂŒckwunsch!!!
-
ich im Herbst auf Lafers Stromburg heirate und die Planung schon einen riesen Spass macht :inlove:
-
Drea, es wird bestimmt ein unvergesslicher Traumtag :inlove:
-
-
Uihhh, viel SpaĂ bei der Planung.....
-
Danke !
-
Wow, Drea. Das ist wunderbar. Ich taet auch gerne nochmal heiraten........ :lol: meinen Mann
Gr.
Patti
-
Ich wĂŒrde nicht mehr heiraten .
Mein Mann hat GlĂŒck gehabt :lachen: :lachen: -
Hat er :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!