... wir mit unserem Aktion Mensch Los gewonnen haben (nein, keine Abertausende oder gar Millionen ) und ich deswegen mein selbst-auferlegtes Januar-Shopping-Verbot noch ein paar Tage hinauszögern kann :rofl: :rofl:
Ich freu mich, weil...
-
-
Toooll, MiBu,
hab auch zig Jahre gespielt und nie was gewonnen
Nun ja, ist auch fuer den guten Zweck.
Herzlichen Glueckwunsch. :clap: So koennte das neue Jahr ja weitergehen... :lol:
Was ist denn Dein Begierdeobjekt?
Gr.
Patti
-
Oh, wie geil ist das denn :rofl: :lol: gratuliere :clap:
-
Danke, Ihr Lieben - ich liebÀugele mit einer der neuen Epi Pochettes, will sie aber erst mal live sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden
-
Wow,ein Gewinn,den wĂŒrde ich glaube ich auch gleich zu LV schleppen,gratuliere
-
Gratuliere!!! Das ist ein guter Anfang des Jahres...
-
Gratuliere :clap:
-
...Ich Karten fĂŒr Robbie Williams in MĂŒnchen gekauft habe :rofl:
-
-
-
Ha ha Rania :lachen: :lol: Cool
Ja, ich freu mich schon
-
Es Samstag fĂŒr eine Woche nach Tirol geht :inlove:
-
.....WOOOOOOCHENENDEEEEEEEE..... :rofl:
-
weil ich gestern eine neue Sendung entdeckt habe, die ich toll finde: The big bang theory
Bisher hab ich sie noch nie gesehen, aber gestern hab ich mit meinem Freund ein paar Folgen geguckt, und finde sie klasse!
-
-
Freu mich :rofl: .wir werden wohl morgen frĂŒh spontan nach Roermond fahren .
-
.....ich was Schönes ershopped habe,obwohl ich das eigentlich gar nicht vor hatte
-
OMG, ich kanns noch gar nicht glauben und bin so unendlich froh!!!
Das PĂ€ckchen aus Kanada kam gerade an, ein Spezialkurier von DHL hat es gebracht.
Ich hatte echt schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun hat sich alles geklÀrt und ich freue mich ganz dolle! -
Juhuiiii Anja, freue mich mit dir! :rofl:
-
Super, Anja. Gut das Du bei DHL angerufen hast. Sie versuchen einem eigentlich schon immer zu helfen. :clap: Und, ist das gute StĂŒck auch die Aufregung wert gewesen? :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!