Na, dann scheint sich das doch genau richtig zu entwickeln. Ich freue mich fĂŒr dich!!
Ich freu mich, weil...
-
-
hihi find ich soooo sĂŒĂŒĂŒĂ,
Oh mein Gott sind das schöne GefĂŒhle....... .. Hm ich geh zum Louis und werd mir dort mal Frosch 1,2,3 ansehen. :lol:
Da ich meinen Prinzen ja schon hab muss ich anderweitig Schmetterlinge suchen. -
:clap: ich schon alle Geschenke habe...JUCHHU! :clap:
VG
chanel -
...mein Sohn heute in der Allianz Arena sitzt. :inlove: :clap:
Bayern muss heute gegen Dortmund gewinnen... :rock:
So siehts aus...[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bacwsnpt1r76.jpg]
-
Dass es bei Hermes zu Weihnachten immer so schön ist
-
Zitat von Geka
...mein Sohn heute in der Allianz Arena sitzt. :inlove: :clap:
Bayern muss heute gegen Dortmund gewinnen... :rock:
So siehts aus...[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bacwsnpt1r76.jpg]
Geka,du und sein Sohn als Ruhrpottler steht auf Bayern????? :o
Das geht ja gar nicht.TsTsTs -
Mein Sohn ist Bayern Fan... ich doch nicht. :lol:
Ich bin Taschen- und TĂŒcherfan :lachen: -
Sag deinem Sohn schöne GrĂŒsse,er ist ein VerrĂ€ter,so was aber auch.Ich bin eher Schalke Fan. :lol:
Na und Taschen und TĂŒcher kann ich auch nicht genug haben :lol:
-
Ich freue mich weil.. gerade der Ranzen meiner Tochter von Reparatur kam und es recht schnell ging (nicht mal eine ganze Woche)..
Eigentlich hat mir der Hersteller (Mc Neil) gesagt, dass es in diesem Jahr nicht mehr wird und dann hat er es doch geschafft und noch kostenlos dazu... Ich freue mich und meine Tochter wird sich erst freuen, dass sie den wieder hat... :rofl: :rofl: -
weil ich gleich meinen Laptop abholen werde...
er war schon zum zweiten mal innerhalb von zwei Monaten in Reparatur :tmi:
Hoffentlich ist er jetzt in Ordnung :wasntme: -
...mein Sohn endlich da ist und tole Post habe ich auch noch bekommen :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich heute meinen Winterurlaub beantragt hab und bis nÀchsten Donnerstag nicht mehr arbeiten muss. :rofl:
Ulli, ich wĂŒnsch dir eine schöne Zeit mit dem Sohnemann!
-
.......ich heute auch nicht arbeiten muss und in die Stadt gehe und anschliessend feiere,
dass die Welt doch nicht unterging..... :lachen:Ge.
Patti
-
Danke Karo
Pati,der Tag ist noch nicht um,vielleicht fÀllt uns auch erst heute Abend der Himmel auf den Kopf :lol:
-
Ulli, dann bin ich aber schon so vom Alkohol angeheitert, dass ich das mit grossem
Humor nehmen werde.... :lachen:Aber der Crash sollte, unserer Zeit, dochnschon heute am Vorm. stattfinden.
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Ulli, dann bin ich aber schon so vom Alkohol angeheitert, dass ich das mit grossem
Humor nehmen werde.... :lachen:Aber der Crash sollte, unserer Zeit, dochnschon heute am Vorm. stattfinden.
Gr.
Patti
Vielleicht hast du durch den Champus deinen eigenen kleinen Weltuntergang :lol:
-
Ich freu mich, das Ferien sind und eine ruhige Zeit vor uns liegt.
Morgen frĂŒh fahre ich nochmal in die City und freu mich auf ein GlĂ€schen bei Hermes. -
...ich freue mich morgen auf einen wunderbaren Kino-Abend mit meinem lieben Freund.
-
Ich freue mich auf Sonntag und Silvester.
-
Es bald in den Winterurlaub nach Tirol geht .....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!