Ich finde das auch total schön! :inlove:
Der TT bringt ja immer schöne (aber halt mehrheitlich materielle) Dinge hervor, aber gerade solche Geschichten, sind natürlich das wirklich tolle aus dem Leben! Finde ich super! :clap: :clap: :clap: Viel toller als jede Tasche oder jeder Gürtel usw.....
Ich freu mich, weil...
-
-
Zitat von Swissy
Ich finde das auch total schön! :inlove:
Der TT bringt ja immer schöne (aber halt mehrheitlich materielle) Dinge hervor, aber gerade solche Geschichten, sind natürlich das wirklich tolle aus dem Leben! Finde ich super! :clap: :clap: :clap: Viel toller als jede Tasche oder jeder Gürtel usw.....Swissy, du hast aber es sehr schön gesagt! :clap: :clap:
-
Schön Swissy...
Ich freue mich, weil wir einen schönen Tag in Roermond hatten. :inlove:
-
Zitat von Raffi17
....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber täglich in Kontakt geblieben.....Hätte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!
Ich habe hier ganz nette Mädels kennen gelernt und mit einer bin ich auch immer telefonisch in Kontakt.
-
Ihr seid so süß und dabei gar nicht infantil! :inlove:
-
.......Chris sich vor wenigen Minuten mal wieder meldete..... :tmi:
Gr.
Patti
-
ich freue mich darüber :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Werden jetzt minuetlich hier die Posts abgeaendert? :devil:
Gr.
Patti
-
MÖP, Patti, wat hast'n? :rofl:
-
-
Hummeldiebummel
-
Zitat von Hummel
ich freue mich darüber :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ein Glück, das war überfällig. :clap:
-
Mal sehen ob Herminchen sich dran halten kann :call:
-
Ich habe die erste Variante auch gelesen Patti.....lassen wir es doch, bringt doch eh nix! :tmi:
Hummel und Anja, das freut mich auch. Aber ob es was bringt....
Sorry, aber wenn ich nur renatas Beiträge der letzen 5 Min. lese.....es wird sich nie etwas ändern. Mir stinkts! :devil:
-
Zitat von Raffi17
....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber täglich in Kontakt geblieben.....Hätte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in ??
fährst Du nach Kenia ???
-
Swissy, du wärst für eine Löschung meines Accounts? wollen wir uns vorher noch ein Eis backen?
Wie steht's um deine Finanzen? ich rieche nix :clap: -
Ich habs genau gesehen Hummel, du hast deinen Post geändert! :lachen: ursprünglich stand nirgends Kenia! :inlove:
-
-
:^) :^) :^) :^) :^) :^) :^) :^) :x OOOOOOOKE
-
sieht man das nicht immer am ende eines postings, wenn es nochmal geändert wurde???
also, ich seh zumindest nichts... :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!