Gratuliere auch!!!!!! :clap:
Ich freu mich, weil...
-
-
Weil ich ĂŒberall Kerzen anmachen kann :lol:
-
-
weil die Sonne heute so schön scheint :rofl: :rofl:
-
Ich morgen frei habe und den Tag in Berlin verbringe.... :rofl: :rofl: :rofl:
-
Schööön Moni, viel Spaà in Berlin :rofl: :lol:
-
-
toll Moni, viel Spass in Berlin. Gehst Du noch shoppen? :tmi:
-
Danke Euch..
Shoppen? Nee, nur gucken...
-
Du hast es gut..
wĂŒrde auch gerne wieder hin :lol:viel SpaĂ, Moni :rock: :rock:
-
...heute Nacht das JB-Konzert in New York ist und ich mit meinem Digital Ticket online dabei sein kann. Das wird so toll! Die neuen Lieder..ich freu mich wie blöde!!! :rofl: :rock:
-
Zitat von Anja Luise
...heute Nacht das JB-Konzert in New York ist und ich mit meinem Digital Ticket online dabei sein kann. Das wird so toll! Die neuen Lieder..ich freu mich wie blöde!!! :rofl: :rock:
:o was ist denn ein Digital Ticket :tmi: :tmi: das hab ich ja noch nie gehört , Wahrscheinlich kann man dann ĂŒbers Internet beim Konzert dabei sein ?
Sachen gibts . :tmi: :tmi:
ich wĂŒnsche Dir aber viel SpaĂ
-
Zitat von Hummel
:o was ist denn ein Digital Ticket :tmi: :tmi: das hab ich ja noch nie gehört , Wahrscheinlich kann man dann ĂŒbers Internet beim Konzert dabei sein ?
Sachen gibts . :tmi: :tmi:
ich wĂŒnsche Dir aber viel SpaĂ
Hummel: ja, genau. Es gibt so eine neue Webseite. http://www.vyrt.com, da wird das Konzert in einer Traumquali ĂŒbertragen, das Ticket kostet umgerechnet 7 Euro und man kann die Live-Ăbertragung anschauen.
-
wir schön Cabrio fahren waren..
es war sooo herrlich -
...wir die Grippeschutzimpfung hinter uns haben.
Meine Kleine hatte solche Angst davor, hat geweint und Theater gemacht. Und hinterher meinte sie: "War ja gar nicht schlimm!" Hoffentlich sagt sie das in 4 Wochen auch noch, wenn die 2. Spritze fÀllig ist... -
...die Spannung steigt, gleich geht es los!!! Radio City Music Hall Konzert, wooohoooo!!! :rock: :rock: :rock:
-
... heute Mittag mein Wochenende beginnt! Juhuuuu!
-
-
-
weil es morgen in die Therme geht mit Sauna und Honigmassage! Und weil grad eine KĂŒrbis-Curry-Suppe am Ofen köchelt... :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!