|( :lol:
Mein Mann sagt immer zu mir, dass ich den besten Mann der Welt hätte.... :lol: :rofl:
Ich freu mich, weil...
-
-
-
:o :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ja da guckste, was?
Aber du bist eh doof :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ich komme dich gleich ma rĂĽbber..
Die Blagen :x -
Ja Zementha...dat will isch sähn :lachen:
-
-
....ich zum Geburtstag den schwarz-weissen Kusama Dots -Schal von meinem Liebsten bekommen habe :inlove:
-
-
Den besten habe ich...plus Sohnemann....
Die haben mich nämlich mit einem Caprio Käferchen überrascht zum Burzeltag -
Lauter glĂĽckliche Frauen,so soll das sein!!!!!! :rock:
-
Phhhh.
Gebt Ihr Euch "nur" mit den besten Maennern zufrieden. :o
ICH hab den allerbesten, jawohl...... :lol:
Gr.
Patti
-
ich mit meinem Allerliebsten ĂĽbers Wochenende zu seiner Schwester an den Bodensee fahre
-
Nöööoooööö
ICH ICH. ICH.
und ich habe gleich 2 davon. :clap:
Mein Sohn weckt mich jeden Morgen mit 2 doppelten extra starken Espresso . Den trägt er 2 Etagen hoch bis ins Bett. Natürlich macht er ihn mit dem Kaffeeautomat und das seit über 3 Jahren! |-) :inlove:Mein Mann macht mir jeden Morgen frischen Muffins!! :inlove: :inlove:
Vg
chanel -
Ohhh, toll. Aber wieviele Muffins vertilgst Du denn so taeglich?
Gr.
Patti
-
@patti
:$ 3 bis 4 .
Je nachdem wieviel mein Mann zaubert ! :$ :$Aber ganz gesund!! schmecken aber soooooooooo lecker!
Vg
chanel -
.....ich es jetzt dann fast geschafft habe alle 4 Koffer zu packen. Und weil es bald los geht ans Meer! :rofl:
-
Waaas, Swissy. :o Hab ich da was nicht mitbekommen?
Du darfst doch nicht gehen. :@ Was ist mit Sanas und meinem Kaffee? :sweat: Moni möchte Tee. Geka Croissants.
:lol:
Mann, Mann! :lachen:Neee, sag mal. Wann und wo geht es denn hin?
Der U. sei Euch nat. gegönnt. :$
Aber die Maschine mĂĽsstest Du bitte rechtzeitig auf Vordermann bringen. Sonst versiegt die Kaffee- und Teequelle!
Gr.
Patti
-
Ja Pati mit einem 't'.....Kaffeemaschine ist geputzt, entkalkt, aufgefĂĽllt.....Ist doch ein Vollautomat, das kriegt ihr schon hin..... :lol:
Morgen gibts noch einen von mir und dann seid ihr dran! :rofl: -
Trotzdem bin ich traurig, wenn Du nicht "Guten Morgen" sagst.
Werde Dich sehr vermissen, Swissy.....Ich gehe nun in einen anderen Thread.....
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!