...ich morgen frei habe, mich mit 2 lieben Foruminen auf nen Nespresso treffe und meinen H-GĂŒrtel abholen werden. :rofl:
Und ihr?
...ich morgen frei habe, mich mit 2 lieben Foruminen auf nen Nespresso treffe und meinen H-GĂŒrtel abholen werden. :rofl:
Und ihr?
Genau das ist auch mein Grund zur Freude.....
Und weil ich noch einen Beigen Leo und das Blaue KosmetiktÀschchen von Kusama vor der PE bekomme.
Bei Hermes will ich mir schnell das neue BLAU anschauen, mal sehen wie das ist...
Kennt das schon jemand, soll Àhnlich wie Indigo sein.
Dann wĂŒnsche ich Euch mal viel SpaĂ beim Shoppen.
Viel SpaĂ euch!!! Oh man ich will auch eine neuen Hermes GĂŒrtel...Neulich wurde mir eine Farbe angeboten, das neue Lila..aber das ist mir zu feminin. :envy:
Sana,da wÀre ich gerne dabei :inlove:
Ich freue mich auf eine Lieferung von LV :inlove: :inlove: :inlove:
Atura, das ist ja witzig. :clap: Freu mich auch ĂŒber die gleichen EinkĂ€ufe wie du :inlove:
Viel SpaĂ in Frankfurt :clap:
Rania, erzÀhl, was kommt denn von LV? :o
Danke schön...
Rania, vielleicht schaffen wir es ja nochmal dieses Jahr? So um die Weihnachtszeit? Aber genau...auf was wartest du?
Leider glaube ich nicht,dass ich es diese Woche noch bekommen,wegen dem Feiertag
Es hat blaue Punkte
Ja,ich weiss,erst hab ich gesagt,ich mag das punktige ĂŒberhaupt nicht,dann sah ich Pattis Tasche und noch einiges mehr,dass hat mir das Hirn verdreht,dann hieĂ es auch noch Preiserhöhung und dann hat mein Bestellfinger gezuckt.
Sana,wenn du sagst evtl Weihnachten,meinst du bestimmt mit Weihnachtsmarkt usw,leider bin ich der totale Weihnachtsmarktmuffel.
Bei GlĂŒhwein,KrĂ€uterbonbonduft gemischt mit Bratwurstduft wird mir schlecht und auĂerdem isses kalt :$
Aber vielleicht verschlÀgt es dich ja doch noch mal nach Kassel
Ich freu mich, weil ich heute meinen Schatz wieder sehe :inlove:
Ulli, GlĂŒckwunsch :clap: , bitte ein Foto wenn die blauen Punkte da sind :lol:
Atura, natĂŒrlich auch herzlichen GlĂŒckwunsch :clap:
Ja, jaaaa, Ulli,
nun bin ICH wieder schuld, weil ICH DEINEN Bestellfinger nicht
unter Kontrolle habe....tstststs! :lachen:
Gr.
Patti
Zitat von Patti LVAlles anzeigenJa, jaaaa, Ulli,
nun bin ICH wieder schuld, weil ICH DEINEN Bestellfinger nicht
unter Kontrolle habe....tstststs! :lachen:
Gr.
Patti
Klar bist du Schuld und treibst mich in den Ruin.
Immer mit den schönsten Teilen rumwedeln,da kann man doch gar nicht mehr Herr seiner Sinne sein
..... weil morgen Mittag nach einer harten Arbeitswoche mein wohlverdientes Wochenende beginnt! :rofl:
Zitat von Vienna..... weil morgen Mittag nach einer harten Arbeitswoche mein wohlverdientes Wochenende beginnt! :rofl:
Genau aus dem gleichen Grund freue mich mich auch, Vienna..
Ich freue mich auch, weil ich nÀchste Woche einen Freien Tag habe, den ich in Berlin verbringen werde... :rofl:
Und fĂŒr Euch und eure SchĂ€tze freue ich mich auch... :rofl:
Ich freue mich, weil ich morgen nach Berliiiin fahre :inlove: :rock: :rock:
Juhuuu, PĂ€ckchen sind da. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, daĂ ich ja noch etwas unterwegs habe... nun bekam ich heute 2 "braune PĂ€ckchen". :rofl:
Erstmal auspacken und Fotos machen.
Juhui...gleich 2 PĂ€ckchen Anja... :rofl: DĂŒse gleich mal in deinen SchĂ€tze-Tread und bin ganz gespannt (ok, 1x ist es das Tuch, aber das 2. PĂ€ckchen....?)... :clap:
Witzig und andererseits bemerkenswert ist ja, wenn man sich selbst soooo
ueberraschen kann, wie Anja. :lachen:
Einfach mal vergessen, dass was unterwegs ist..... :lol:
Nun bin ich aber auch gespannt, was das NOCH sein kann.... :o
Gr.
Patti
Witzig und andererseits bemerkenswert ist ja, wenn man sich selbst soooo
ueberraschen kann, wie Anja. :lachen:
Einfach mal vergessen, dass was unterwegs ist..... :lol:
Nun bin ich aber auch gespannt, was das NOCH sein kann.... :o
Gr.
Patti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!