Mein Blauer ist unterwegs...
Ein Blauer ist im System drin, aber der ist bereits reserviert und wird nicht frei......
Mein Blauer ist unterwegs...
Ein Blauer ist im System drin, aber der ist bereits reserviert und wird nicht frei......
Gratuliere... :clap: :clap:
:rock: :rock: YEAH :clap:
Freue mich mit dir.... :inlove:
Es kommen also doch noch Kusama Teile nach, woher hätten sie die Speedys denn sonst??
GlĂĽckwunsch Atura :clap:
Moni, vielleicht sind es Online-Rückläufer, die jetzt auf die Läden aufgeteilt werden?!?
Toll Atura, freue mich auch sehr fĂĽr dich! :clap: Und auch noch gute Besserung! :hai:
Ich denke auch, Online-Retouren, zurĂĽckgebrachte Teile im Store.....es wird wohl immer mal wieder ein paar StĂĽcke geben!
Ohhh, Atura. Die Nachricht ist ja gut fuer Dich.
Aber KH hoert sich nicht so gut an...
Gr.
Patti
Danke, ihr seid knuffig.......
Patti....ist soweit alles okay..ich dachte eh nicht das etwas gebrochen ist, aber mein Arzt meinte es könnte auch ein kleiner Bruch im Handgelenk sein und da ich da auch nichts riskieren wollte bin ich eben hin......
Atura im KH?!? Wo steht das denn? Auf jeden Fall: Gute Besserung!!
Danke...
Sorry..ich war nur zum röntgen im KH...
ohh cool GlĂĽckwunsch!!!
Zitat von MoniEs kommen also doch noch Kusama Teile nach, woher hätten sie die Speedys denn sonst??
Rot und gelb kommt sicher noch nach - weiĂź vermutlich auch.
Das wurde mir heute in Düsseldorf und auch im Onlineshop bestätigt.
Mit blau und grün könnte es schon schwieriger werden.
Atura, GlĂĽckwunsch zu Deinem Blauen. Freut mich, dass es geklappt hat. :clap:
Zitat von AturaMein Blauer ist unterwegs...
Endlich! [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/laolayn9bi6kj28.gif][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/laolayn9bi6kj28.gif]
Ich freu' mich auch fĂĽr Dich, Atura :hai: !
*Und alles Gute fĂĽr Deine Hand*
Danke.....
Noch steht er hier und wird bewundert......
Er ist so schön.....
Das Kosmetiktaschi hatte ich verdrängt......aber ich glaube das muß auch noch sein....
Und danach hoffe ich das alles ausverkauft ist.....
Zippy?? da muĂź aber erst mein Kaschmirtuch verkauft werden...
Ich war in HH gucken...noch alles da. Aber ich hätte ja wenn eh lieber ein kleines Zippy aber das gibt es ja nicht.
Ein kleines Zippy hätte ich auch richtig gut gefunden........
Von den EPI Zippys war ich enttäuscht....die kamen mir vor wie Kunststoff....
Welche Farbe suchst Du?
ehrlich???
Hm hätte gerne blau oder grün :inlove:
Ich schaue mal ob ich das mit den Bildern hier hin bekomme, ich habe da so meine Schwierigkeiten.....
Hallo ihr lieben.
Hat von euch jemand den Kusama Agenda in grĂĽn Live gesehen ???
Oder hat ihn jemand ???
Wenn ja wie findet ihr ihn ?
Ich hab mal wieder einen Falschen Artikel von LV zugeschickt bekommen und bin echt verärgert :@
Das ist nun das dritte mal. Entweder hat die Rechnung zum Artikel nicht gestimmt oder beides war falsch :envy:
Nun bin ich am Überlegen ob ich nun den falschen Anhänger gegen den Agenda tauschen soll. da der Anhänger den ich möchte nicht in grün hergestellt wird sondern nur in Gelb und Weiß. ( Falsche Info von LV )
die meinten den Town gibt es auch in grĂĽn. ist aber leider nicht so.
Hab mich aber nun wirklich sehr beschwert :tmi: . LV möchte mir nun eine Entschädigung zukommen lassen da ich schon so oft Probleme hatte und viel Zeitaufwand mit hin und her Fahren umtauschen und Telefonate. :lol: was kann das sein ?? ne Flasche Sekt ? lol
Der grüne Taschenanhänger von Kusama ist online erhältlich.
Art.-Nr. M66736
Der weisse und gelbe Anhänger hat eine andere Art.-Nr., da das Motiv etwas anders ist.
Die Agenda mĂĽsste ĂĽber die Suche zu finden sein - Stichwort: Kusama oder Kusama Agenda.
Ich finde die Agenden super schick. Hab sie neulich live gesehen....aber ich benutze einfach keine
Hätte so gerne ein kleines Zippy...aber das gibts ja wieder nicht
Oli, bekommst bestimmt ne Schneekugel
@Nick-----> :lol: das wär der Hammer.
Aber das glaub ich eher weniger.
Ich bin mal gespannt was sie sich haben einfallen lassen.
Jaaaaaaaaaa Zippy wär ne coole Idee gewesen.
Ich brauch leider einen Agenda bei den ganzen Terminen die ich immer so hab.
Ohne wär ich aufgeschmissen.
Leider ist der GrĂĽne Agenda auch Ausverkauft
Es kommen wohl noch Kusama Sachen nach, aber GrĂĽn und Blau eher nicht......
Ja hab eben telefoniert.
GrĂĽn und blau kommt nicht mehr nach.
Andere Farben ja.
Bin aber nun auf der Liste falls es Rückläufe gibt.
Daumen drĂĽck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!