Hui...Lager leer gekauft... :inlove:
WIR WOLLEN BILDER SEHEN.... :clap:
Hui...Lager leer gekauft... :inlove:
ups...vergessen:
BĂ–Ă–Ă–Ă–TTE... :$
Jetzt bin ich zufrieden.. Danke.. :hai:
Tolle Sachen hast du gekauft....gratuliere..
Zitat von sana1Hui...Lager leer gekauft... :inlove:
WĂĽrde ich wirklich gerne, aber ich bin immer mit meinen Mobilteilen unterwegs und da kann man keine Bilder einstellen.
Hier der link zum tPF
http://forum.purseblog.com/att…ases-image-2358647244.jpg
Es ist nicht alles, aber der GroĂźteil.
Wunderschön, gratuliere :inlove: :inlove: :inlove:
Schöööne Auswahl, Muckidu. :clap:
Gr.
Patti
Wui .. sieht klasse aus Muckidu...
habe mir gestern die Speedy mit grĂĽn angesehen ... wollte sie fast mitnehmen ... aber nur fast
Danke Euch!!
Die Punkte sind soooo schön, tolle Einkäufe Muckidu... :clap:
Nein-Nein-Nein...ich brauche keine Punkte...*ausred* :tmi:
Da hast Du ja schön gepunktet :lol: Freu mich für Dich!
Erst jetzt entdeckt....muckidu's Punkte und Wellen.....Sehr schön, gratuliere und danke für's Zeigen! :clap:
Kasse gemacht haben die Franzosen,als es die ersten Sachen nur in den Pop-Up-Stores gab. Denke aber mal,dass das jetzt vorĂĽber ist.
Mach dir keine Sorgen Atura, momentan können alle ausverkauft sein, aber die produzieren wieder nach
Das klappt schon
Hoffe nur, dass das nicht so lange mit dem Nachproduzieren dauert......bin etwas ungeduldig.
Ich hab leider auch noch nichts im Wiener Store ergattert. Weggelegt wird dort nichts und ich bin einfach nie zum richtigen Zeitpunkt dort. Vielleicht hab ich im Urlaub mehr GlĂĽck!
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Die blauen und grĂĽnen Speedies werden nicht nachproduziert. Es wird nur der momentane (z.T. nicht vorhandene) Bestand abverlauft. Das war's.
SORRY fĂĽr all die, die noch warten, mich inklusive.
Aber bei LV ändert sich ja die Sachlage auch schonmal...
Heute sind meine 2 Taschis eingetroffen!!!
Leider lässt die Qualität der Neverfull sehr zu wünschen übrig. Sie sieht sehr plastikmäßig aus. :envy: Die Speedy ist ebenfalls nicht zu vergleichen mit den "normalen". Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider null. Aber wir sind nunmal selber Schuld, wenn wir kaufen :@
Für mich kann ich sagen: Deutlich ÜBERTEUERT für eine optische Plastikbuchse - vll. verkaufe ich sie mal mit Gewinn bei ebay; im Moment finde ich das Design noch toll, aber das kann sich ja ändern.
Zitat von LeoLovemuckidu: betrifft das nur die blauen und grünen Taschen oder auch die anderen Farben? Beim Kundendienst hatte man mir gesagt, dass alles nochmal nachkommt. Aber bei denen weiß man ja nie. Eine Bekannte überlegt nämlich noch bzgl. der weißen Speedy.
Nur blauen und grünen Speedies, LeoLove. Die anderen Modelle habe ich gestern noch im Geschäft mehrfach gesehen.
Bin echt froh, dass ich die blaue habe.
Sie ist einfach wundervoll......... :x ...aber gruen nat. auch.... :inlove:
Gr.
Patti
Laut LV Aussage die blauen und grĂĽnen kann man immer noch in Store kaufen. Sie sind immer noch nachgeliefert worden...Vermutlich oder eher sicher kommen sie nicht mehr online..
Wie immer die rechte Hand weiss nicht was die linke tut..
Ich konnte meinen roten und blauen problemlos reservieren lassen. Ich kann mich nicht entscheiden somit habe ich erstmal die beiden fĂĽr mich reserviert, bis ich mich fĂĽr eine Farbe entschieden habe und sie nach Hause mitgenommen habe...
Ich konnte mich nicht entscheiden,ich Dusel hatte ja keinen reserviert und Patti wollte ihren nicht rausrĂĽcken......
Was ich verstehe...war ein Scherz........
Stimmt, der Kaffee war Super......
Moni, ich Dusel wollte kein Blau..bis ich es Tage vorher auf einem tollen Foto sah....
Ich habe alles reservieren lassen nur kein Blau......
dann war es zu spät
Selber Schuld.......
Ich habe die Qualität mit der Azur Neverfull vergleichen und keine Unterschiede feststellen können.
Wenn du unzufrieden bist, gib die Tasche zurĂĽck...
Ich mag ja etwas bloed sein......... :o aber ich bemerke auch keinen Unterschied! :tmi:
Ist das Canvas duenner oder die Naehte schlechter? Schreib doch mal praezise,
WAS Du meinst? Liegst an der HW? Fragen ueber Fragen....
Gr.
Patti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!