Hallo muckidu, hast auch bei Kusama zugeschlagen? :hai:
Run auf Kusama
-
-
-
Toll, LeoLove,
dann hast du sie evtl. schon Morgen oder Ăśbermorgen..... :inlove:
Gr.
Patti
-
Super Leo...da freu ich mich aber mit dir... :clap: :inlove:
-
Danke euch
-
Guten Morgen,
wow, das sind ja mal tolle Nachrichten :clap:
GlĂĽckwunsch, liebe LeoLove ich freue mich fĂĽr dich
LG und einen schönen Tag wünscht Andrea :hai: -
Ich habe heute morgen online auch ne weiße Neverfull und Speedy ergattern können.
-
Wie gut, das ich dagegen völlig immun bin. Mir gefallen die Punkte gar nicht. :tmi:
-
Binis, das sind nicht nur einfach Punkte. :tmi: Da sind Towns versteckt und
Pumkins und Waves und…… :$Gr.
Patti
-
Egal Patti, gefällt mir trotzdem nicht!!!
Da leg ich mein Geld lieber in ein schönes Kaschmir-Seide Tuch bei Hermes an, oder schönen Schmuck. Das ist beides zeitlos und gefällt in ein paar Jahren noch. :tmi: -
-
-
Neeee liebe Patti.
Ehrlich?? Ich finde die Sachen nicht soo schön! Ich denke, das man das nach etwas Zeit übersieht. Ein Klassiker wird es bestimmt nicht. Aber bitte lasst mich leben! :lachen: -
-
-
Sind die alle Panne? 4 Preisvorschläge für ne Tasche, die man sogar noch online bekommt? Und dann doppelt so teuer :devil: http://www.ebay.de/itm/LOUIS-V…schen&hash=item2321de3d56
-
Ruhig bleiben. Kommt alles noch nach, sogar Speedy in grĂĽn und blau...
-
-
-
Die blaue und grĂĽne Speedy sollen international ausverkauft sein :o
-
Zitat von pekingeseangie
Sind die alle Panne? 4 Preisvorschläge für ne Tasche, die man sogar noch online bekommt? Und dann doppelt so teuer :devil: http://www.ebay.de/itm/LOUIS-V…schen&hash=item2321de3d56
Weiter geht's:
-
:o die kauft doch jetzt noch keiner...
-
-
Zitat von Gaston
Die spinnen die Römer :devil: Schaut Euch mal die Preise an!! *kreisch*
-
Da ich mich ja immer noch nicht damit abfinden kann, dass die blaue Speedy nicht online bestellbar sein wird, hab ich heute Nachmittag nochmal beim Kundenservice angerufen.
Ein netter Herr sagte mir, dass er zu 100% sagen kann, dass alles wieder nach kommt und auch alles (blaue und grĂĽne Speedys) online verfĂĽgbar sein werden. Den Zeitpunkt konnte er mir nicht nennen, aber er wollte sich telefonisch bei mir melden und dann meine Bestellung aufnehmen.
Bin aber irgendwie trotzdem skeptisch wegen der blauen Speedy :^) und kurz davor mir eine andere Farbe zu bestellen.
Mein Mann ist schon ein wenig genervt von mir, dass ich mal wieder nicht warten kann. :lol:
-
LAss Dich nicht verrĂĽckt machen Fiore.
Ich bin mir sicher, dass Du Dein Wunschtäschchen noch bekommst. Da wird jetzt voll gehypt. Viel Rauch und wenig Feuer
-
Kusama Speedy in rot und gelb sind gerade online zu haben, falls noch jemand eine haben möchte, schnell hin
edit 20.09 Uhr, Neverfull in rot und gelb ebenfalls
-
Zitat von Moni
Diese Antwort stellt mich nicht zufrieden .... :lol:
CrAZy!! Zu Ehren der gepunkteten Lady herself
Lockit Nylon MM in rot-weiĂź
Neverfull MM in weiĂź
Zippy in rot
Kosmetiktäschen in gelbAch ja....
Monogram Schal in rot-weiĂź
Infinity Dots Schal in grĂĽnCrAzYYYYY!!!! ]:)
Und theoretisch warte ich noch auf Ballerinas (die wohl aber nicht kommen werden)...
-
:o :o :o :o :o
-
Wow, Muckidu. Da hast Du ja die ganze Farbpalette! :lol:
Toll.
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!