Mhhhhhhm! :lachen:
Gr.
Patti
Mhhhhhhm! :lachen:
Gr.
Patti
Patti!! Gib's zu, du warst doch noch am BHF und hast geheime Notizen gemacht! :geek:
So, wie der gerade drauf ist ("...könnte das Telefonbuch aufschlagen und wahllos Leuten von unserer Geschichte berichten!" :inlove: ), wäre es durchaus möglich, dass ihr in Ffm mal plötzlich von nem Fremden angequatscht werdet, der euch plötzlich mit ner ganz eigenartigen Lovestory zulabert. :lachen:
Ich finde es toll..dass er so drauf ist... :rofl: :rofl: :rofl:
Es ist eine unglaubliche Geschichte, nicht dass jemand ihn für einen Verrückten hält... :lol:
Oh das kann aber gut sein!
Ich muss jetzt mal einen kleinen Auszug erzählen, der mich so gerührt hat.... :$ Er hat mich am Sonntag zu einem Fußballspiel mitgenommen, bei dem er selbst nicht nur als Trainer, sondern auch als Spieler mitmachen musste. Er ließ mir natürlich die Wahl, aber ich wollte ihn auch unbedingt in Action sehen. :inlove: Und dann stellte er mich seinen Jungs vor und die nahmen mich sooooo lieb auf!! Erst waren sie etwas "verwundert" hatte ich so im Gefühl, aber es war jede Minute einer bei mir und bot mir heiße Getränke an oder die Möglichkeit, mich mal kurz drinnen aufzuwärmen etc etc! Dann drückten sie mir am Ende sogar schon Essen in die Hand, ich konnte mich nicht mal wehren. :lol:
Und während des Spiels saß ich so unter einem Hüttchen und ein älterer Herr nahm neben mir Platz. Wir kamen ins Gespräch, weil er mein Gesicht nicht kannte und unterhielten uns sehr sehr nett. Nach einiger Zeit fragte er mich, zu welcher Mannschaft ich denn "gehören" würde und wen ich von dort kannte. Als ich seinen Namen nannte, bekam er mal riiiiiiesen große Augen und stieß einen sehr verwunderten Laut aus. Dann lachte er und meinte, dass das der Knaller wäre, denn gerade von ihm würde man sowas - also Frauen, die er mitbringen würde - gar nicht kennen. So wie ich das verstand, war er bisher eher der mit Kurzzeitfrauen und nicht ganz so ein Braver... :wasntme: Dementsprechend verstand ich die verwunderten Blicke der Jungs und die Überraschung des älteren Mannes sehr gut und muss ehrlich sagen, ich fühlte mich schwer geschmeichelt.
Als das Spiel zu Ende war lief er dann gleich zu meinem SĂĽĂźen und quatschte ihn ganz aufgeregt mit Blick zu mir zu! :$ :inlove:
Ach es war so schön... bin ja nur gespannt, wie lange mich seine Mannschaft so positiv aufnehmen wird, wenn ich ihn zum Quatscher mache und er tatsächlich so viel Schmalz labert. :rofl:
Ich kann nur sagen WOW... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :rofl: :rofl: :rofl:
Uiui ... bekomme Gänsehaut!
Das ist so schön hier mitfiebern zu können :clap: :clap:
mehr, mehr...ich will mehr lesen!
Christian Grey ist out |(
Liebe Grania,
ich wĂĽnsche dir nochmals ein so tolles Wochenende und dass sich die ganzen turbulenten GefĂĽhle immer mehr festigen.
Ich habe eine Fernbeziehung über ein halbes Jahr gehalten, bevor ich (ja, in meinem Fall war ich es) dann zu ihm gezogen bin. Jetzt sind wir 16 Jahre verheiratet. Und ich würde es jederzeit wieder ganz genauso machen. Und, ja es gibt Seelenverwandschaft. Ich nenne es nach einer griechischen Sage: Kugelhälften, die sich ihr Leben lang suchen, bis sie sich wiedergefunden haben. Einige schaffen es, andere leider nicht. Und nur genau diese zwei Hälften passen jeweils zueinander. Also, lass es ruhig auf dich zukommen!
Zitat von OettelchenIch nenne es nach einer griechischen Sage: Kugelhälften, die sich ihr Leben lang suchen, bis sie sich wiedergefunden haben. Einige schaffen es, andere leider nicht. Und nur genau diese zwei Hälften passen jeweils zueinander.
Ja, ein Mhytos, der i r g e n d w i e zu Granias Lovestory passt.
Ich lege die Sage hier ab, sie passt hierher und wĂĽnsche Dir, Grania, alles das was Du Dir wĂĽnschst!
ZitatAlles anzeigenPlatons Theorie von den Kugelmenschen:
Die halbierten Kugelmenschen
Der Philosoph Platon (427-347 v. Chr.) sagt, ...dass es ursprünglich drei Geschlechter von Menschen gegeben habe. Das rein männliche Geschlecht stammte von der Sonne, das rein weibliche von der Erde und das aus beiden gemischte vom Mond. Da die ursprünglich kugelförmigen Menschen - Kugeln mit je vier Händen und Füßen, mit zwei einander entgegengesetzten Gesichtern auf einem einzigen Kopf, mit vier Ohren und zwei Schamgliedern - schnellster Bewegung fähig und mit großer Kraft ausgestattet waren, wurden sie selbst den Göttern gefährlich. Um nun ihren übermut zu schwächen, zerschnitt der Göttervater Zeus einen jeden von ihnen in zwei Hälften. Seitdem ging jede Hälfte aufrecht auf zwei Beinen und trat mit sehnsüchtigem Verlangen an ihre andere Hälfte heran, und sie schlangen ihre Arme umeinander und hielten sich umfasst, voller Begierde, wieder zusammenzuwachsen. Als sie infolge der Sehnsucht nacheinander ihre wichtigsten Lebensbedürfnisse vernachlässigten und auszusterben drohten, erbarmte sich Zeus und versetzte ihnen die Geschlechtsglieder nach vorne - bisher trugen sie auch diese nach außen und erzeugten und gebaren nicht ineinander, sondern in die Erde wie die Zikaden - und bewirkte dadurch die Erzeugung in einander, nämlich in dem Weiblichen durch das Männliche, zu dem Zweck, dass, wenn dabei ein Mann auf eine Frau träfe, sie in der Umarmung zugleich erzeugten und so die Gattung fortgepflanzt würde; wenn dagegen ein Mann auf einen Mann träfe, sie wenigstens von ihrem Zusammensein eine Befriedigung hätten. Jeder von uns ist demnach nur das Halbstück von einem (Kugel-) Menschen, weil wir zerschnitten wie die Schollen, aus einem zwei geworden sind. Daher sucht denn jeder beständig seine andere Hälfte. Alle Männer also, die ein Schnittstück von jener gemischten (mann-weiblichen; heterosexuellen) Gattung sind, richten ihre Liebe auf die Frauen, und die meisten Ehebrecher sind von dieser Art, und ebenso wiederum die Frauen, die mannsüchtig und zu Ehebruch geneigt sind. Alle Frauen aber, die ein Schnittstück von einer Frau sind, richten ihren Sinn nur wenig auf die Männer, sondern wenden sich weit mehr den Frauen zu, und die mit den Frauen buhlenden Frauen stammen von dieser (weiblich-weiblichen; lesbischen) Art.
Copyright Gerhard J. Bellinger, Professor für Religionsgeschichte, veröffentlicht in dem 1993 bei Droemer Knaur erschienenen: Im Himmel wie auf Erden - Sexualität in den Religionen der Welt
Zitat von OettelchenIch nenne es nach einer griechischen Sage: Kugelhälften, die sich ihr Leben lang suchen, bis sie sich wiedergefunden haben. Einige schaffen es, andere leider nicht. Und nur genau diese zwei Hälften passen jeweils zueinander.
Ja, ein Mhytos, der i r g e n d w i e zu Granias Lovestory passt.
Ich lege die Sage hier ab, sie passt hierher und wĂĽnsche Dir, Grania, alles das was Du Dir wĂĽnschst!
ZitatEs ist von Platon:
Zwei Kugelhälften
Als das Leben am Anfang stand, fielen unzählige Kugeln auf die Erde. Bei ihrem Aufprall zersprangen sie in zwei Hälften. Uneben und frei auseinander geteilt symbolisieren sie die unterschiedlichen Charaktere zweier Menschen. Doch jede dieser auch noch so verschiedenen Halbkugeln ist für ein Gegenstück bestimmt, so wie auch zwei Menschen füreinander bestimmt sind. Wir alle sind auf der Suche nach unserer anderen Hälfte, eben nach der anderen halben Kugel. Wenn ihr glaubt, ihr habt Eure andere Hälfte gefunden, dann werdet ihr feststellen, dass die beiden halben Kugeln oft nur an einer einzigen kleinen Stelle passen, was Ihr durch sorgfältiges Drehen und Probieren herausfinden könnt. Es ist ganz natürlich, dass es am Anfang hakt und hängen bleibt. Aber genau das macht Sinn - denn: nicht alles kann von vornherein passen und übereinstimmen. Nun müssen beide an ihrer halben Kugel arbeiten, schleifen und feilen. Nur langsam und in kleinen Schritten ebnet sich dieser kantige Bruch durch das Geben und Nehmen in der Liebe. Nach einiger Zeit, wenn sich beide Hälften abgeschliffen haben, lassen sie sich fast reibungslos zu einer Kugel formen. Aber eben nur fast, genau passen - wie am Anfang unserer Zeit - darf es nie, sonst verliert man seine Persönlichkeit und das was den Menschen an Eurer Seite ausmacht. Jedoch eines vergesst nie: Ihr sollt nicht an der anderen, sondern stets an der eigenen Hälfte feilen.
Ps Diese Geschichte kommt - glaube ich im Film "Der Mann ihrer Träume" mit Demi Moore vor.
Dort wird noch gesagt, dass die Bauchnabel der Menschen die Narben seien, die vom Auseinanderreissen stammen.
Traurig, nicht? Und auch gleichzeitig eine schöne Vorstellung.
Oh ja, Platon passt hier ganz wunderbar.
Wir hatten auch jahrelang eine Wochenendbeziehung und ganz ehrlich, das vermisse ich manchmal sogar.
Ich freue mich so sehr für dich, Grania!!!! Es ist wunderschön, dass du deine "Lovestory" hier teilst. Danke!
:o Ich finde es wirklich erstaunlich, wie viele von euch mit Fernbeziehungen zu tun hatten bzw haben! Das macht ein wenig Mut, danke für's erzählen ihr Lieben!
Und ja, Platon scheint im Moment perfekt zu passen! :inlove: Das muss ich ihm unbedingt zeigen (wenn auch vielleicht nicht gerade auf den Seiten dieses Threads... :lachen: )! DANKE!!
Ich bin nun wieder im Zug und wĂĽnsche euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende! Und drĂĽckt euren Liebsten mal in Gedanken an mich, wenn ihr das GlĂĽck habt, ihn so nah bei euch zu haben....!
:clap: Ich wünsch Euch Beiden ein wunderschönes Wochenende!
Geniesst die Zeit ...........
Wenn Dir langweilig sein sollte (im Zug ) liebe Grania... dann überlege Dir doch einfach mal , das es auch evtl. Vorteile einer Fernbeziehung gibt oder wie Du ihn zu Dir locken könntest.
:lol: :lol: Evtl. gefällt es Dir auch auch bei ihm |(
LG
chanel freu mich schon wieder auf neue Infos
Wie Grania ihn locken koennte haben wir doch schon auf S. 40 diskutiert..... :tmi:
Und ob eine Fernbeziehung Vorteile hat? Fuer manche Menschen ja, klar!
Wer aber arg die Naehe des Partners sucht etc. wie Grania ebenfalls schon schrieb, :wasntme: wird
es mit Sicherheit dauerhaft nicht ertragen koennen.
Die meisten habens ja nicht durchgehalten....
Ich moechte es auch nicht. :x Aaaaaber, das Leben ist kein Wunschkonzert.... :sweat:
Gr.
Patti
[quote='Patti LV']Wie Grania ihn locken koennte haben wir doch schon auf S. 40 diskutiert..... :tmi:
ZU einem längeren BESUCH (er hat doch noch so viel Urlaub) , meinte ich :lol:
Momentan geht es ja nicht anders,, also man sollte das beste daraus machen und die erste Zit genießen.. was später daraus wird... :lol: werden wir bestimmt erfahren !!
VG
chanel
Wat soll die ganze Zugfahrerei, reine Zeitverschwendung.
Das braucht ja Stunden :^)
VIE-FRA 1Std 30 Min
Hätte Grania heute gebucht
Abflug mit Lufthansa 14:35 Wien 16:05 Frankfurt LH1239 1h30
€ 62.10
zurĂĽck
20:00 Frankfurt 21:25 Wien LH6338 durchgefĂĽhrt von TYROLEAN AIRWAYS FOR AUSTRIAN AIRLINES 1h25
€ 89.51
Gesamtpreis: € 151.61€
Hab gerade die Seite offen. http://www.lufthansa.de
:clap:
Na... wir sind doch optimistisch und wenn man zusammenwohnt ... ist auch mal der Partner nicht da. :clap:
Jepp gute Idee. Wir helfen bzw. Feuersylvie Kosten sparen.
Vg
chanel
Bei fluege.de oder swoodoo.de bei Buchung eine Woche davor hin und zurück 129€, bei ca. drei Wochen vorher 99€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!