FĂŒr Grania.
Alanis Morissette,Everything :inlove: :inlove: :inlove:
FĂŒr Grania.
Alanis Morissette,Everything :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx27.gif] Grania
Guten morgen,
GRANIA .. GRANIA los aufstehen....
Infos....... Juchhu komm schon............. :sweat: :sweat:
Vg
chanel ich bin so neugierig :$ sorry
ich auch :$ Grania, wir sind zu ungeduldig!!!!
ich bin auch soooo neugierig :lol:
Ich auch!!!
Wie war er??????????
Das heisst unter Pastorentöchtern: Wie war es
:lachen: :lachen: :lachen:
OHO schÀmt euch :$ :lachen: :lachen:
Wie war es ?! :lol: Das WE meine ich natĂŒrlich , ne !
VG
chanel
Graaaaaaaaniaaaaaaaa :lol:
Graaaaaaaaniaaaaaaaa :lol:
Graniaaaaa, biste noch gar nich wieder heme?
Gr.
Patti
MĂ€dels!! Ich bin zurĂŒck! Aber tatsĂ€chlich erst jetzt wieder, da ich erst heute zu Mittag mit dem Zug ankam und danach gleich arbeiten gehen musste. Und mir fallen meine Augen zu, das kann ich niemandem beschreiben.... ich will euch trotzdem noch einen kleinen Einblick geben! :$
Es war............der absolute Wahnsinn!! Wenn ich den mir am romantischsten erscheinenden Tipp abgegeben hĂ€tte, der mir als Möglichkeit zu diesem Treffen eingefallen wĂ€re, hĂ€tte ich immer noch nicht ins Schwarze getroffen. Es wĂ€re um Welten untertrieben gewesen. Es war SO toll, es war SO SO SO toll! Wir haben uns heute frĂŒh erst am Bahnhof und dann am Telefon stundenlang angeheult und ich sehe mittlerweile aus meinen Augen nicht mehr richtig raus.
Am Freitag fahre ich wieder. Weil ich es zeitlich einfach eher schaffe und er mich sozusagen bekniet hat.
Ich schwebe noch in einer Mischung aus unendlicher Traurigkeit und mindestens so unendlicher Freude. Ich weiĂ nicht, was ĂŒberwiegt, denn es wĂ€re definitiv einfacher gewesen, wenn der Funke nicht ĂŒbergesprungen wĂ€re. Aber er ist nicht nur ĂŒbergesprungen, es war nach einer halben Stunde so, als wĂŒrden wir seit Jahren zusammen sein und einander in- und auswendig kennen.
Wir könnten BĂŒcher damit fĂŒllen, wie oft wir uns unsere Geschichte in diesen 2 1/2 Tagen erzĂ€hlt haben und wie unglĂ€ubig wir voreinander standen und uns selbst in unserem Tun und in unserer GefĂŒhlswelt nicht wiedererkannten.
Er erzÀhlte mir, er stand nach der Verabschiedung noch eine Ewigkeit wie erstarrt am Bahnhof und kam dann mit einen jungen (fremden) Mann ins GesprÀch, der sich ebenso gerade von seiner Freundin verabschiedete. Und er hat ihn zugelabert und musste unsere Geschichte erzÀhlen und sich alles von der Seele reden. Das fand ich so zum heulen...
Gibt es Seelenverwandschaften und Lebensmenschen?
Ich muss mal ins Bett und wieder klar werden, aber ihr sollt eines wissen: Die letzten 2 Seiten dieses Threads mit euren sĂŒĂen Kommentaren haben mir gerade eine riesen LĂ€cheln beschert!!
Suuuuuuper, Grania. :rofl:
Dann schlaf erstmal ein bisschen und dann erzaehlst Du uns noch ein wenig.....
Gr.
Patti
wie genial... ich glaubs nicht... schlaf gut und erzÀhl bald weiter.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
:inlove: ich freue mich sehr fĂŒr dich, genieĂe diese wunderschöne Zeit :inlove:
Yeah...eine Geschichte mit happy end... :inlove:
Oh Grania das klingt ja traumhaft :inlove:
Ich freu mich auf mehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!