Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe
Letzte Woche um die Zeit war ich im Louis-Store und habe meine Alma bb in beige poudre abgeholt... Ich wollte sie unbedingt haben, fand sie auf Bildern so toll, aber schon als ich im Store war uns ich sie das erste Mal live sah, empfand ich sie als sehr klein... Naja, ich hatte nicht viel Zeit, habe mir zum GröĂenvergleich zwar noch die Alma pm in einer anderen Farbe zeigen lassen, aber da sie keinen Schultergurt hat verwarf ich den Gedanken gleich wieder und nahm die kleine Alma bb... Die Farbe ist der Wahnsinn, sie ist soo schön, und doch bin ich seit einer Woche am Ăberlegen sie vielleicht doch lieber in ihre gröĂere Schwester umzutauschen :@
Ich weiĂ nicht was ich tun soll...
Ich möchte auf jeden Fall eine Tasche in der Farbe und ich möchte definitv eine Tasche mit Schultergurt... Ich habe probeweise schonmal den langen Gurt von meiner Speedy B in ebene an die Alma gemacht - farblich hamoniert das auch sehr schön miteinander, auch der Schultergurt der ursprĂŒnglich fĂŒr meine Galliera gedacht war, wĂŒrde farblich schön passen... Aber trĂ€gt man eine Alma pm auch mit Schultergurt?
Hat evtl. jemand eine Vergleichsbild zwischen Alma bb und Alma pm?
Im Store das ging alles zu schnell, an die GröĂe der Alma pm kann ich mich nicht mehr genau erinnern :$
Wenn ein Store in meiner NĂ€he wĂ€re, wĂŒrde ich schnell mal reinspringen, aber das ist leider nicht der Fall...
Heute habe ich irgendwie ĂŒberhaupt nicht das GefĂŒhl, dass ich mit der Alma bb jemals so richtig glĂŒcklich sein werde, dabei wollte ich sie so unbedingt... Aber die Alma pm ist vielleicht wieder zu groĂ fĂŒr mich (1,62m)?!
Ich brauche euren Rat :talk: