hallo ihr lieben!
da ich seit 2 tagen nicht schlafen kann, und ihr mir letztens so geholfen habt, bezüglich meiner ZCP, wende ich mich wieder an euch. Es reicht mir in diesem fall nicht, mich von meinem Freund trösten zu lassen.
vielleicht finde ich ja halbwegs gleichgesinnte.
Ich habe am samstag meine neue (gekauft im juli dJ) emilie wallet verkauft. viel zu billig, an einen nicht sehr... wie soll ich sagen? ich hätte mir einen besseren abnehmer gewünscht.
ich hatte das inserat am nachmittag reingestellt, und am abend hab ich mich schon mit dem ersten interessenten getroffen, weil er die tage drauf nicht konnte und er unbedingt wollte.
das ging alles soo schnell, zwischen tür und angel. (da ich schon etwas vor hatte...)
ich wollte die geldbörse einfach mal ins inet stellen, nach dem motto: "mal sehen was passiert", benutzen tu ich sie eh nicht so gern.
tja, dann hab ich sie wie gesagt verkauft. um 210€. noch dazu mit der rechnung, die auf meinem namen ausgestellt wurde. autsch, es ging so schnell, dass ich nicht mal an ein anonymisieren dachte.
geschweige denn mich 'verabschieden' konnte.
nun seitdem gehts mir echt scheiße. ich vermisse die emilie, habe angst was mit meinen daten geschieht.
ich habe die emilie ungern verwendet, sie war mir viel zu groß, zu unpraktisch. auch beim kauf war ich nicht zu 100% entschlossen. und jetzt wo sie weg ist könnt ich nur noch heulen. ich ärgere mich so sehr über mich. ich habe ÜBERHAUPT nicht nachgedacht an diesem tag.
nun, ungeschehen kann ichs nicht machen. leider
ist euch so was ähnliches auch schon mal passiert?