Hallo, ich suche für meinen Freund eine Geldbörse, bis jetzt hat er immer nur eine Geldklammer und ich finde das echt sehr protzig. Habt ihr eine Idee oder besser was tragen eure Männer für Geldbörsen.
Marie
Hallo, ich suche für meinen Freund eine Geldbörse, bis jetzt hat er immer nur eine Geldklammer und ich finde das echt sehr protzig. Habt ihr eine Idee oder besser was tragen eure Männer für Geldbörsen.
Marie
Mein Sohn hat die Florin Börse. :inlove:
Mein Schatz hat die Marco-Geldbörse in Graphite und einen Organizer. Und eine Geldklammer hat er auch von mir zum Geburtstag bekommen
Soll es denn unbedingt LV sein ?
Mein Mann hat die Dollarbörse von Aigner . Der liebt dieses Model ,weil die 2 Clips für die Scheine hat und in der Mitte
ein Münzfach
Wieso haben eure Männer soviele Scheine dabei ? :lachen:
Danke, und nein es muß keine von Lv sein kann auch eine andere sein.
Marie
Mein Mann trägt lediglich sein Kartenetui in damier graphite und er liebt es heiß. Münzen kommen in die Hosentasche, ein paar Karten gehen sich auch noch aus und in das Mittelfach kommen die Scheine rein.
Meiner hat eins von Mont Blanc und den Stift etc. dann alles passend dazu :lol:
an Mont Blanc habe ich auch schon gedacht werde heute einfach mal schauen was es gibt.
Da ich viele Karten unterbringen muss habe ich eine Brazza :inlove:
ist natürlich nicht geeignet, wenn die Geldbörse in die Hosentasche passen soll
Die Florin ist super!
Ich habe das Zippy und könnte mir kein besseres Vorstellen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!