Ich bin gerade ĂŒberfordert.
Ich hab jetzt wieder helle strÀhnen drin und möchte nach und nach wieder erblonden. Sie sind jetzt dunkelblond mit hellen strÀhnen und ziel sind hellblonde haare.
WĂŒrdet ihr da eher ne schwarze sonnenbrille kaufen oder eine braune?
Bei blondem haar schwarze oder braune sonnenbrille?
-
-
Die Farbe der Sonnenbrille hat fĂŒr mich persönlich jetzt nichts mit der Haarfarbe zu tun. Da wĂŒrde ich mich eher an den Farben der Garderobe, resp. Accessoires, Schuhen usw. orientieren!
-
Zitat von Swissy
Die Farbe der Sonnenbrille hat fĂŒr mich persönlich jetzt nichts mit der Haarfarbe zu tun. Da wĂŒrde ich mich eher an den Farben der Garderobe, resp. Accessoires, Schuhen usw. orientieren!
Ok dachte nur weil viele oft sagen zu blondem haar ist schwarze sonnenbrille zu hart. Da wollte ich eure meinungen dazu hören.
Garderobe. Gut das einzige in Braun das ich trage sind die LV Taschen. Sonst schwarz, lila, blau, tĂŒrkis, rot, weiĂ, grau.
Also dann eher braun oder schwarz?
-
Eher schwarz wĂŒrde ich da sagen.
Anja hat auch schon schöne Fotos mit Brille gepostet, sie hat ja blonde Haare und trug (wenn ich mich recht erinnere) eine schwarze Brille. -
Zitat von Swissy
Eher schwarz wĂŒrde ich da sagen.
Anja hat auch schon schöne Fotos mit Brille gepostet, sie hat ja blonde Haare und trug (wenn ich mich recht erinnere) eine schwarze Brille.Ich weiĂ, sie hat auch mal eins gepostet mit genau der brille die mir gefĂ€llt aber ich finde das foto nicht mehr
-
War vermutlich im alten Stylingtread der versehentlich gelöscht wurde!
Schreib Anja doch mal an, vielleicht hat sie das Bild noch..... -
Ich finde die Farbe der Brille auch eher zweitrangig, wichtig ist fĂŒr mich, daĂ die Brille zur Gesichtsform (und natĂŒrlich dann auch halbwegs zur Kleidungsfarbe) paĂt.
Ich schaue mal nach, ob ich noch irgendwo ein Foto finde.
Diese Ray Ban ist die Gleiche, die Sarah Jessica Parker fast non-stop trÀgt: -
Ich habe noch nie eine Sonnenbrille nach Haarfarbe,Kleidung oder Taschen gekauft und die Stylingpolizei hat mich noch nie festgenommen.
-
Zitat von rania
Ich habe noch nie eine Sonnenbrille nach Haarfarbe,Kleidung oder Taschen gekauft und die Stylingpolizei hat mich noch nie festgenommen.
:lachen: :lachen: :lachen:
....warte nur Ulli....warte nur.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_011.gif]
-
So, ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht:
Ray Ban Highstreet
Ray Ban Wayfarer
Gucci:
LV Jasmine
Ich trage am liebsten diese Maskenform, weil die Augen dann optimal abgedeckt sind.
-
Zitat von Swissy
:lachen: :lachen: :lachen:
....warte nur Ulli....warte nur.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_011.gif]
Huuuuch,der sieht ja gefĂ€hrlich aus,habe nun groĂe Angst :lachen: :lachen:
-
Danke Anja, die Higstreet ist so hĂŒbsch
Die Wayfarer wĂŒrde mir auch gefallen aber ich habe ein eckiges Gesicht da sieht das nicht so gut aus, ich brauche runde brillen.
Die einzigen highstreet die ich finde werden alle nur in braun verkauft (gebraucht meine ich)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!