Hallo Leute
Ich habe am 1. April (NEIN es ist kein Aprilscherz... ) folgende Tasche über ebay ersteigert (habe euch von dieser Verkäuferin ja schon das Alma Modell gezeigt, welches echt war). Ich habe dann auch die Tasche gleich bezahlt via Paypal und der Verkäuferin auf englisch ne Nachricht zukommen lassen dass ich die Tasche gezahlt habe und ob es möglich wäre sie bis am Mittwoch zu bekommen, da ich am Donnerstag (9.4.) nach London gehe. So das war am 1.4. dann habe ich nichts gehört, habe ihr ja via Mail geschrieben, denn die mailadresse wurde mir zugestellt wegen paypal. dann habe ich ihr noch über ebay geschrieben, weil ich dachte dass sie vllr. meine Mail gelöscht hat, wenn sie die Adresse nicht kennt. das war gestern, habe immer noch nichts gehört, was kann ich noch tun???denn ich habe für die tasche 180EUR gezahlt und ich weiss nun einfach nicht was los ist???kennt jemand plumecoutureplume?ich meine sie hat sehr viele tolle bewertungen und deshalb verstehe ich es nun erst recht nicht dass ich keine antwort bekommen habe...ihre anderen auktionen laufen noch 1 tag, kann sie in den Ferien sein???keine ahnung ich fände es echt ärgerlich wenn da nichts kommt......