hilffeeeeeee probleme dhl ebay verkäuferin
-
-
wer hier die sache merkwürdig ist dann soll er meine beiträge nicht mehr lessen
echt fies von euch -
Da sind wir jetzt wieder am Anfang ....
Es wäre ja zu einfach gewesen wenn die "richtige" Käuferin die Tasche bekommen hätte.euroanalytic hat es in der Hand... sprich----> den Einlieferungsbeleg mit der Gewichtsangabe.
-
-
Hast du die Beweise denn jetzt schon?
Ich denke mal dass das Verssandunternehmen nicht gerade Bock hat um die 400,- zu ersetzen, freu dich lieber erst wenn du die Bestätigung hast! Denn wenn die Verkäuferin beweisen kann dass sie die Speedy ausversehen zu dir geschickt hat dann musst du beweisen dass sie bei dir niemals ankam!
-
hallo ja den beweis habe ich
aber irgendwie glaubt mir hier keine so recht
naja
ich sehe es wie miene neffen zu mir manchmal sagen
"gechillt"mich wundert es warum meldet sich die dame nicht
erst hat sie mich mit email bombatiert
und dann wollte sie zur pol..i
bis heut kamm nicht
da wart ich auber draufich kämpfe um die betrügerin
das könnt ihr mir glauben.. -
der
pote hat
mein name sein namedie sendungsnr und der tag
und beschrieben
das dass paket offen
bzw auch sehr leicht waralso kann mir nichts mehr passieren
-
Nee, nee, ich glaube dir schon, aber ich glaube auch ihr dass sie es versehentlich an dich geschickt hat, sowas kann mal passieren, bei so etwas teurem ist es natĂĽrlich eine Katastrophe, aber dann dich in der Art und Weise zu beschuldigen ist trotzdem nicht in Ordnung.
Ich glaube echt dass jemand das Paket geöffnet hat, passiert bei DHL schonmal, bei Hermes hab ich es noch nie gehört, mit was wurde denn verschickt?
Ich denke sie wird jetzt schauen wie sie beweisen kann dass sie es an dich verschickt hat, aber wenn du den Beleg hast brauchst du keine Angst zu haben, sie bekommt es dann vom Versandunternehmen erstattet.
-
hallo ich weiss das kann passieren ich habe ja nicht gesagt das ich kein paket von der dame bekommen habe
denn habe ich bekommenmit dhl
wurde es versendetder pote ist so super der sagte sogar das er mit bei der poliz.. kommt
wenn sie mich anzeigtsuper pote
-
:tmi:
-
Ich bin völlig verwirrt: wo kommt denn auf einmal der SUPER BOTE her????????????????????
-
Am besten diesen thread beenden..
-
-
Das frag ich mich auch schon die längste Zeit, was nun draus geworden ist! :wasntme:
-
Hallo bis heute von der dame nix gehört..war nur ein spielchen...
-
Das ist echt eine seltsame Geschichte. Wäre ich die Ebay Verkäuferin gewesen und mir wäre eine LV-Tasche "abhanden" gekommen würde ich auch so einen Rabatz machen und Himmel und Hölle in Bewegung setzten, entweder die Tasche wieder zu bekommen...um das Geld nicht zurück zahlen zu müssen. :^)
-
-
Ganz ehrlich? Mich wundert, dass du damit so ruhig schlafen kannst. Wäre es mein fall, würde ich alles in Bewegung setzen um meine Unschuld zu beweisen und ruhig schlafen zu können, also ich müsste eine schriftliche Bestätigung von dem Postbote bekommen, die den VK schicken und erst dann nicht ruhig zurück lehnen.... Sorry, es geht so für mich nicht.... :tmi:
-
Moni, du sagst es......Wir machen uns zu dieser Geschichte viel mehr Sorgen und Gedanken als die Betroffene! Und das erstaunt mich schon auch sehr..... :tmi:
-
s.S. 17: der SUPER POTE und meine Antwort oben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!