Ja was denn nun?
Du hast den Beleg oder du siehst den Boten nicht?
Sorry, aber wir haben wirklich mitgefiebert und du warst ja echt am Ende mit den Nerven.....Und nun? :tmi:
Ja was denn nun?
Du hast den Beleg oder du siehst den Boten nicht?
Sorry, aber wir haben wirklich mitgefiebert und du warst ja echt am Ende mit den Nerven.....Und nun? :tmi:
Jetzt hat sie von dem ersparten Kaufpreis eine Eisdiele gekauft - duck und weg :rofl:
Kann da echt nur den Kopf schĂĽtteln.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich dem Postboten regelrecht auflauern und wenn ich dafür Urlaub nehmen müßte!!!
Unsrer kommt fast immer zur gleichen Zeit, da wĂĽrde ich aber mit den Hufen scharren.
Sorry, entweder kapier ich das alles hier nicht....!?
Finde einiges sehr dubios.... :x
Gr.
Patti
Hast Du Dich eigentlich einmal mit der "richtigen" Käuferin der Speedy in Verbindung gesetzt? Die Tasche wurde ja vor einer Woche angeblich verschickt. Selbst mit Hermes müsste sie schon längst angekommen sein, eine BW gibt es aber noch nicht! Das würde mich an Deiner Stelle schon interessieren.
Aber sie hat doch schon ein Nagelstudio..... :o
hallo an euch
bin momentan im stress mein mann ist dabei das ganze haus aussen zu isolieren uns fassade zu machen
also ich habe den bote noch nicht erwischt
aber meinen mann ketztens und er sagte ich bekomme den beweiss wegen den geöffnete paket nun muss ich da sein wegen einer unterschrieft
momentan schlecht
ich denke es klappt nächste woche
fals wieder was neues gibt melde ich mich zu diesen thema
sooryy wenn meine nicht guten deutsch
meinte kene
komplette eisdiele oder nagelstudio
:lachen: :lachen: :lachen:
Hallo 0461forty4,
guten morgen,
es geht um die Speedy azur die Sie von
euroanalytic gekauft haben.
Haben Sie die Tasche bezahlt und erhalten ?
Eine Bewertung haben Sie ja schon erhalten..
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…61forty4&ftab=AllFeedback
Ich wĂĽrde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Danke
lg, sylvie
--------------
Heute kam die Antwort:
Hallo,warum fragen Sie?Ist irgendwas mit der Tasche oder dem Anbieter?gruss
- 0461forty4
Ich versuche das zu interpretieren
Hmmmm komische antwort...
Ich hattw heute wieder mal pech..es war heute
ein andere pote da...
Zitat von feuersylvieAlles anzeigenHallo 0461forty4,
guten morgen,
es geht um die Speedy azur die Sie von
euroanalytic gekauft haben.
Haben Sie die Tasche bezahlt und erhalten ?
Eine Bewertung haben Sie ja schon erhalten..
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…61forty4&ftab=AllFeedback
Ich wĂĽrde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Danke
lg, sylvie
--------------
Heute kam die Antwort:
Hallo,warum fragen Sie?Ist irgendwas mit der Tasche oder dem Anbieter?gruss
- 0461forty4
Ich versuche das zu interpretieren
Da muss man wohl kein Einstein sein. :lachen:
Diese VK hat m. M. nach versucht, die TE ganz böse zu beshycen. Sollte die Dame das öfters machen und nur einer bezahlt vor lauter Angst, ist das ein schönes Taschengeld. :@ Nun ja, vll. läuft das Geschäft des Herrn Dr. nicht so gut...
Ich finde die Antwort nicht merkwürdig. Wenn mich jemand, den ich nicht kenne, so etwas fragt, würde ich nicht anders reagieren! Darauf würde ich dann eine genaue Erklärung erwarten!!!
Michaela
kann mich dir nur anschliessen :tmi: finde die ganze Sache schon lange mehr als nur merkwĂĽrdig! |( :yawn:
Dito! :worried:
Vielleicht wurde die Suppe heisser gekocht als gegessen....(oder so ähnlich...) :^)
Für mich klang es nach Weltuntergang, der Mann wollte schon persönlich vorbeifahren und die Nerven lagen blank....Und nun? Die Ruhe selbst.....Uns scheint der Ausgang der Sache mehr zu interessieren als liebe_louis_vuitton.... :o
Naja, jetzt muß erstmal die Eisdiele vom eingesparten angekurbelt werden, da ist so ein Postbote nebensächlich :lachen:
Ich lass ja nicht locker...
Hallo 0461forty4,
Guten Abend,
es ist alles in Ordnung mit dem Anbieter,
ich wollte nur wissen ob Sie die Speedy schon erhielten.
Die ist sehr schön.
GlĂĽckwunsch !
lg, sylvie
-------------
Hallo ,ich habe die Tasche zwar bezahlt ,aber leider nie erhalten....ist aus irgendwelchen GrĂĽnden an die falsche Person geliefert worden,vom anbieter aus......warte jetzt auf mein Geld....gruss
- 0461forty4
Ach du Sch..........Schande! :tmi:
Dann stimmt die Geschichte mit der falsch versendeten Speedy??? :o
hallo an euch alle
ich liebe euch auch alle nicht nur louis vuitton
ist seid echt super wie ihr mit mir um geht
ich weis spasss
also mein mann hat mich beruhigt deswegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!