Auf dem Aufkleber stand bestimmt Gewicht, was hat die Tasche angeblich gewogen?
Die Antworten von der Frau gefallen mir gar nicht und es fängt mir an zu stinken, Sorry....
hilffeeeeeee probleme dhl ebay verkäuferin
-
-
-
Also ich würde da auch erstmal nicht zum Anwalt gehen :x . Wenn Dir die Frau das falsche Paket zugesendet hat ist es ihr Problem. Wenn sie es zurückhaben will bekommt sie das Paket und mit dem Staubbeutel zurück aber erst nachdem sie Dir die Versandkosten erstattet hat. Wie will sie Dir beweisen das sie ein Speedy versendet hat :^) Du hast beim reinschauen natürlich auch Zeugen gehabt die bestättigen können das da ausser einem Staubbeutel nichts drin war
-
da das stimmt ich beschäftige mich mit der dame seit gestern
ohh gott
das kam wieder soeeben von ihrWeil ich mein EIGENTUM zurück will!!!Es ist keine Frage eines Anwalts, ich erstatte STRAFANZEIGE und zwar gegen Sie!! DHL hat korrekt übergeben und Sie sehen Ihre Chance. Wenn die Tasche bis Mittwoch hier eintrifft gibt es keine Konsequenzen, wenn nicht werde ich in aller Härte gegen Sie vorgehen. Weiterer Mailverkehr ist mir zu aufwendig und ich werde diesen einstellen. Wenn man Paket hier eintrifft vergesse ich die Sache. Ein Strafverfahren mit entsprechender Ermittlung gegen Ihre Person ist solch eine Tasche doch wohl nicht Wert. Ich lasse mich aber definitiv nicht betrügen und bestehlen. Mit freundlichen Grüßen
-
ich weiss das ich nicht so gut deutsch schreiben kann
und fomulieren kann
könnt ihr mir helfen was ich der dame schreiben soll -
Vielleicht hat sie auch einfach 'vergessen' die Speedy einzupacken. Weil sie im Stress mit diversem Einpacken von verkauften Artikeln war.....
Frag sie doch mal ganz freundlich, ob die Speedy nicht doch noch bei ihr steht oder sie die Speedy vielleicht auch an jemand anderen versehentlich versendet haben könnte......Ansonsten würde ich auch versuchen, vom Postboten (oder DHL-Boten?) eine Bescheinigung zu bekommen. Vielleicht hast du ja Glück und er erinnert sich und bestätigt das 'leere, defekte und offene' Paket.....!
-
Ok, habe gerade dein letztes Schreiben der VK gelesen.....mit Freundlichkeit ist da wohl nichts mehr auszurichten! :tmi:
Also versuche morgen Kontakt mit dem Boten zu suchen und eine Bestätigung zu bekommen!
-
ohh der bote erinnert sich
ich bin ja stamm kundin und seit 7 jahre das ich in net kaufe ist mir so was noch nie passiert
wollt ihr den mitgliedsnamen haben
aber hilft auch nicht weiter oder
-
Das ist alles sehr verworren! Wieso möchte die VK Deine Bankdaten für die Rücküberweisung einer Pochette, die Du noch nicht bezahlt hast? Komisch ist auch Ihre sofortige Aussage, dass sie mit einer "Mitarbeiterin" bei der Post war. Gleich einmal eine "Zeugin" mit ins Spiel bringen. Kann diese auch bezeugen, was in dem Paket war?
ABER in der momentanen Situation wird Dir auch kein Anwalt helfen können. Dein Schwiegervater wurde darauf hingewiesen, dass das Paket geöffnet wurde. Da hätte er die Annahme verweigern müssen, Du hättest dann das Paket selbst abholen, und bei der Post unter Zeugen öffnen können. Oder, je nach Verhältnis zu Deinem Schwiegervater, das Paket im Beisein des Postboten öffnen, den Inhalt bestätigen lassen und Fotos machen.
Nun kann der Postbote Dir höchstens bestätigen, dass das Paket geöffnet war, aber nicht was darin war, oder eben nicht. -
Zitat von liebe_louis_vuitton
da das stimmt ich beschäftige mich mit der dame seit gestern
ohh gott
das kam wieder soeeben von ihrWeil ich mein EIGENTUM zurück will!!!Es ist keine Frage eines Anwalts, ich erstatte STRAFANZEIGE und zwar gegen Sie!! DHL hat korrekt übergeben und Sie sehen Ihre Chance. Wenn die Tasche bis Mittwoch hier eintrifft gibt es keine Konsequenzen, wenn nicht werde ich in aller Härte gegen Sie vorgehen. Weiterer Mailverkehr ist mir zu aufwendig und ich werde diesen einstellen. Wenn man Paket hier eintrifft vergesse ich die Sache. Ein Strafverfahren mit entsprechender Ermittlung gegen Ihre Person ist solch eine Tasche doch wohl nicht Wert. Ich lasse mich aber definitiv nicht betrügen und bestehlen. Mit freundlichen Grüßen
Lass sie doch einfach mal Strafanzeige erstatten . NatĂĽrlich bist Du bereit ihr das Paket mit dem Staubbeutel zurĂĽckzusenden gegen vorrauszahlung der Portokosten und damit basta. Wenn sie sich vertan hat ist das ihr Problem .
Wenn Firmen unverlangt Ware versenden bist Du auch nicht verpflichtet diese zurĂĽck zur Post zu bringen. Man darf sie behalten nach einer gewissen Frist oder die Firma holt das Paket vor Ort wieder ab.
-
Zitat von Shark-2011
Das ist alles sehr verworren! Wieso möchte die VK Deine Bankdaten für die Rücküberweisung einer Pochette, die Du noch nicht bezahlt hast? Komisch ist auch Ihre sofortige Aussage, dass sie mit einer "Mitarbeiterin" bei der Post war. Gleich einmal eine "Zeugin" mit ins Spiel bringen. Kann diese auch bezeugen, was in dem Paket war?
ABER in der momentanen Situation wird Dir auch kein Anwalt helfen können. Dein Schwiegervater wurde darauf hingewiesen, dass das Paket geöffnet wurde. Da hätte er die Annahme verweigern müssen, Du hättest dann das Paket selbst abholen, und bei der Post unter Zeugen öffnen können. Oder, je nach Verhältnis zu Deinem Schwiegervater, das Paket im Beisein des Postboten öffnen, den Inhalt bestätigen lassen und Fotos machen.
Nun kann der Postbote Dir höchstens bestätigen, dass das Paket geöffnet war, aber nicht was darin war, oder eben nicht.falsch verstanden
mein schwiegervater hat den postbote draufhingewiesen das dass paket geöffnet beschädigt ist
und der pote anwortetwenn was nicht ok sein sollte dann sollte ich ihm am montag draufanschprechen
-
Irgendwo auf dem Paket muss doch das Gewicht stehen....oder aber auf dem Post/DHL-Zettel.....Kann doch nicht sein, das keine Gewichtsangabe da ist! So könntest du sehr schnell beweisen ob das Paket nur einen Staubbeutel oder noch eine Speedy als Inhalt hatte.....
-
Ok ich glaubs nicht :tmi: , ich weiss wie der Ebaynick ist , ja war das mal ein Mitglied hier aber die ist gesperrt worden .
-
Zitat von Swissy
Irgendwo auf dem Paket muss doch das Gewicht stehen....oder aber auf dem Post/DHL-Zettel.....Kann doch nicht sein, das keine Gewichtsangabe da ist! So könntest du sehr schnell beweisen ob das Paket nur einen Staubbeutel oder noch eine Speedy als Inhalt hatte.....
also habe nochmals angeschaut
da steht nur die sendungsnr und bis 10kg paket
-
-
Wenn du die Sendungsnummer eingibst (es gibt doch dieses 'Versandverfolgungs'-System bei der Post) dann mĂĽsstest du auch das Gewicht des Paketes sehen....
-
Zitat von Swissy
Wenn du die Sendungsnummer eingibst (es gibt doch dieses 'Versandverfolgungs'-System bei der Post) dann mĂĽsstest du auch das Gewicht des Paketes sehen....
Produkt / Service
DHL PAKET
Status vom Sa, 30.06.12 16:57 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an
Empfänger (orig.)
-
da steht sogar empfänger original
obwohl ich es kann nicht war
ohh mannnnnn -
Das Gewicht steht auf dem Einlieferungsbeleg.
Kann man auf dem Paketaufkleber noch die komplette Sendungsnummer sehen?
-
Eine alte Bekannte von uns mal an Sylvie winke :hai: :hai:
Die VK hat nur eine Speedy verkauft und merkwürdig das ihr das erst später eingefallen ist das es eine Speedy Damier Azur war die sie aus versehen versendet hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!