...., dass sie nicht im Sale landen ! UFF, wenn ich tolle Taschen jetzt im Sonderangebot sehe, bin ich froh sie vorher nicht erstanden zu haben. Gut, die ewigen Preissteigerungen dagegen sind auch ĂŒberflĂŒssig :lachen: , aber wenigstens werden sie nicht runtergesetzt.... :sweat:
Das Beste an LV & Co ist....
-
-
Goldlack:
da habe ich gestern erst mit meinem Mann drĂŒber gesprochen. Er interessiert sich zwar nicht die Spur fĂŒr LV &Co. aber als ich ihm das erzĂ€hlte, staunte er nicht schlecht. Er konnte sich gar nicht vorstellen, daĂ es Firmen gibt, die NIE AusverkĂ€ufe machen.Einerseits ist es zwar schade, daĂ man nie auf nen Sale warten kann, aber fĂŒr den Wertbestand ist es prima.
-
Das habe gestern auch gedacht....da braucht man sich auch nicht Àrgern......
-
Ja, das finde ich bei LV, Chanel und Hermes toll...
Ich habe schon mehrmals mich darĂŒber geĂ€rgert, weil ich eine tolle Tasche oder Schuhe von prada oder gucci gekauft habe und dann waren die Sachen um 30-50 % reduziert.
Wenn man die Sachen mal versucht wieder zu verkaufen, dann bekommt man gerade so 25-30 Prozent des Neupreises...
:@ -
Ja, da stimme ich euch voll und ganz zu
Bei Theresa in MĂŒnchen hingen die Balenciaga Taschen an einem StĂ€nder... Je Farbe bis zu 5 mal. Das sah ĂŒberhaupt nicht wertig aus... :tmi:
-
Das sehe ich genau so!
Das macht sie doch zu etwas ganz Besonderem!
Ich habe sonst eh immer Pech, kaufe was und 2 Tage spÀter wird es reduziert!Kann mir bei LV nicht passieren!
-
Zitat von Swissy
Das sehe ich genau so!
Das macht sie doch zu etwas ganz Besonderem!
Ich habe sonst eh immer Pech, kaufe was und 2 Tage spĂ€ter wird es reduziert!Ohmann, so gehts mir auch oft...und ich Ă€rgere mich maĂlos darĂŒber, aber wenn man bis zur Reduzierung wartet, sind gerne mal GröĂe und Farbe nicht mehr da. :@
-
Mir ist es gerade bei einer Tods Tasche so gegangen.....
:devil:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!