Ich suche fĂŒr Krankenkenhaus/Kur etc einen schönen Hausanzug. Wo werde ich fĂŒndig????
Hausanzug
-
-
Im Kaufhof gibts HausanzĂŒge von Kitaro.
Ist sonst nicht meine Marke, aber die QualitĂ€t ist in diesem Fall super fĂŒr den Preis.
In blau, rose und weiĂ, alles einzeln zu kaufen: Shirts, Sweatshirt und Hose.
Leichter Stoff, pfiffig mit Schrift ( Barbados Polo Club), Applikationen auf dem SweatshirtĂ€rmel. :inlove:Find auch die Esprit Sporthosen mit TShirt passend fĂŒrs KH.
-
Habe diese Hompage gefunden....
http://www.weiss-homedress.com/
....finde ich noch edel und die Teile kann man einzeln zusammestellen und kombinieren....
-
DANKE!!!
Im Netz kann ich on Kitaro nicht richtig etwas finden, Kaufhof haben wir nicht , Swissy`s Firma ist schön, die Haremshose :inlove: , nur leider ein Pyjamateil
-
guckst du hier:
http://www.madeleine.de/Shop/HâŠs-Anzug-109259/index.html
Vom Material her wie meiner.. sehe ich gerade.
-
Ja, der ist schön. Nur die Krone..., da muà ich immer an Harald Glööckler denken :lol:
-
michaela.....
das nennt sich heute nicht mehr Pyjama sonder Lounge-Dress!!! :geek:
Kann man tagsĂŒber und in der Nacht tragen.... :lachen: -
Zitat von Swissy
michaela.....
das nennt sich heute nicht mehr Pyjama sonder Lounge-Dress!!! :geek:
Kann man tagsĂŒber und in der Nacht tragen.... :lachen:Ne, ne, ganz so verkalkt bin ich noch nicht , es steht ausdrĂŒcklich SCHLAFHOSE da, s. unter Sale :tmi:
Ich hab die BefĂŒrchtung, die ist zu durchsichtig... -
-
Ich liebe die AnzĂŒge von Juicy Couture, hab ganz viele davon, und kann sie nur empfehlen
-
und vor allem Michaela... Gute Besserung..
-
Ja michaela, auf jeden Fall alles, alles Gute!
Du fehlst mir eh schon bei den Spielen.....
-
Gute Besserung und alles gute auch von mir
-
Auch von mir gute Besserung!
-
Nein, das ist noch nicht soweit, wahrscheinlich im Herbst. Aber trotzdem freue ich mich ĂŒber die guten WĂŒnsche...
Ich wollte nur schon mal "vorgucken" und werde bestimmt etwas finden -
ich habe einiges von diese marke und kann die sachen nur empfehlen
http://www.lenakarn.com/ -
Auch sehr schön, aber anscheinend leider nur in Hotels zu erwerben...
-
Bei deiner Auswahl solltest du auch darauf achten, dass nichts "kneift". Wenn man z.Bsp.nach einer Op das Bett nicht verlassen darf, sollte die Hose in der Taille nicht zu eng sitzen, oder eben so flexibel sein, dass man eventuell das BĂŒndchen oben umschlagen könnte etc.
Oder wenn du am Oberkörper operiert wurdest, dass du die Jacke etc. selbst aufbekommst und dir nicht unbedingt den Hoody oder was auch immer ĂŒber den Kopf ziehen mĂŒsstest.
Auch sollte das Material nicht zu dick sein, was ich bei Samt oĂ€ schon als sehr grenzwertig empfinde, schlieĂlich heizen KrankenhĂ€user oft sehr gut oder mögen keinen Durchzug etc
-
mir wĂŒrde jetzt auch spontan juicy couture einfallen. aber mittlerweile bereue ich, dass ich soooo viele davon gekauft hab. mittlerweile sind die zwar auch gĂŒnstiger, aber ich finde den preis nicht wirklich wert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!