Ich wĂŒrd so gerne weil ich mir sonst so nackt vorkomme und auĂerdem brĂ€uchte ich nen Farbtupfer welches dann der Schal wĂ€re aber es ist zu heiĂ
Wie haltet ihr das?
Ich wĂŒrd so gerne weil ich mir sonst so nackt vorkomme und auĂerdem brĂ€uchte ich nen Farbtupfer welches dann der Schal wĂ€re aber es ist zu heiĂ
Wie haltet ihr das?
Nee, bei 30 Grad trage ich, anstatt eines Tuches, nur eine Kette
Ein zartes Seidenfoulard trage ich gerne auch wenn es etwas wÀrmer ist.
Ein richtiger Schal ist mir bei 30 Grad aber dann doch zu warm!
Bei 30 Grad brauch eich keinen Schal mehr.
Zitat von SwissyEin zartes Seidenfoulard trage ich gerne auch wenn es etwas wÀrmer ist.
Ein richtiger Schal ist mir bei 30 Grad aber dann doch zu warm!
Ja, so mach ich das auch.
Den LV Multicolore Seidenschal z.B. kann man auch bei WÀrme gut tragen, weil er so schön luftig ist.
Was Wolliges aber nicht, das ist selbst mir als "Frierkatze" dann zuviel.
Ansonsten einfach eine Kette, Schal nur, wenns kleidungsmĂ€Ăig grad schön paĂt.
:tmi: :tmi: niemals mir ist bei 30 Grad jedes Teil zuviel , mir ist sowieso selten kalt .
Ich trage dann auch schöne Ketten .
Ein Carre oder Bandeau trage ich auch immer Sommer mal. Leichte Seide oder Baumwolle ist nicht so "drĂŒckend", das trĂ€gt sich recht angenehm.
Nein, mir wĂ€re es bei 30 Grad zu heiĂ fĂŒr ein Tuch. Aber hĂŒbsche Halsketten schon.
Bei 30° trag ich nicht mal mehr meine langen Haare offen, weil mir sonst im Nacken der Schweià runterlÀuft.
Wenn ich bei den Temperaturen nur an das Wort "Schal" denke, bekomm ich schon SchweiĂausbrĂŒche
(Heute nacht um 2 Uhr hatte es bei uns noch 27 Grad - ich fĂŒhl mich wie gegrillt -)
Also ich trag auch jetzt TĂŒcher, ich find die hĂŒbschen so auf, und ich liebe TĂŒcher.
Ich nahm halt momentan keine KashmirtĂŒcher sondern Seide und ganz leichte.
Ein leichtes TĂŒchlein oder Bandeau zum abrunden des Outfits trage ich auch schon mal im Sommer.
Seide ist mir nicht zu warm
Also ohne Tuch ist bei mir die absolute Ausnahme und ich fĂŒhle mich nackisch dann :lachen: . Da muss es aber schon sehr warm sein...
Nee, bei 30° muss ich passen. Da bleiben alle TĂŒcher im Schrank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!