Interessiert mich mal. Habt ihr es am Schnippel hÀngen oder am Henkel, oder vielleicht gar nicht and er Tasche?
Wo habt ihr das schloĂ an der Speedy?
-
-
Am Schnippel samt den SchlĂŒsseln :lol:
-
Ich habÂŽs auch am Schnippel samt SchlĂŒssel.
-
Ich habe meine jeweils am Schnippel hĂ€ngen - allerdings ohne SchlĂŒssel.
-
Habt ihr keine Angst das ihr den schlĂŒssel verliert?
-
Ich auch... eigentlich immer ohne SchlĂŒssel, jetzt habe ich die SchlĂŒsselchen mal dran hĂ€ngen lassen und finde das auch ganz sĂŒĂ. Mein Freund findet das balla-balla :fubar:
-
Ich hab meins garnicht mehr an der Tasche, da die Lederöse von dem Metall so leichte VerfĂ€rbungen bekam. Seitdem ruhen Schloss und SchlĂŒssel in der Schublade. Vorher hatte ich es an dem taschenseitigen Lederschnipsel
-
Schloss hĂ€ngt am dafĂŒr gedachten Lederschnippel - SchlĂŒssel hĂ€ngen zu Hause am SchlĂŒsselbrett.
-
An meinen Speedy Idylles habe ich es am ReiĂverschluĂ hĂ€ngen, die SchlĂŒssel sind innen am D-Ring angebracht (da ich das SchloĂ eh nicht benutze)
-
Das Schlösschen hĂ€ngt bei mir nicht an der Speedy. Ich mag auch nicht, wenn sich das Loch dann so verzieht. Schloss und SchlĂŒssel werden in der Box aufbewahrt mit dem Staubbeutel, Quittung etc.....
-
Am Schnippel, ohne SchlĂŒssel
-
-
da ich meinen Speedy erst 2 oder 3x ausgefĂŒhrt habe ( 30er ist mir zu klein ) musste ich grad mal im Kleiderschrank nachgucken, SchloĂ und SchlĂŒssel befinden sich im Briefumschlag zusammen mit der Rechnung
-
Das Schloss meiner 'normalen' 30er DE hĂ€ngt ohne SchlĂŒssel am Lederschnippel!
Das von meiner 30er Mono Band Speedy habe ich samt SchlĂŒssel im Schrank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!