Interessiert mich mal. Habt ihr es am Schnippel hängen oder am Henkel, oder vielleicht gar nicht and er Tasche?
Wo habt ihr das schloß an der Speedy?
-
-
Am Schnippel samt den Schlüsseln :lol:
-
Ich hab´s auch am Schnippel samt Schlüssel.
-
Ich habe meine jeweils am Schnippel hängen - allerdings ohne Schlüssel.
-
Habt ihr keine Angst das ihr den schlüssel verliert?
-
Ich auch... eigentlich immer ohne Schlüssel, jetzt habe ich die Schlüsselchen mal dran hängen lassen und finde das auch ganz süß. Mein Freund findet das balla-balla :fubar:
-
Ich hab meins garnicht mehr an der Tasche, da die Lederöse von dem Metall so leichte Verfärbungen bekam. Seitdem ruhen Schloss und Schlüssel in der Schublade. Vorher hatte ich es an dem taschenseitigen Lederschnipsel
-
Schloss hängt am dafür gedachten Lederschnippel - Schlüssel hängen zu Hause am Schlüsselbrett.
-
An meinen Speedy Idylles habe ich es am Reißverschluß hängen, die Schlüssel sind innen am D-Ring angebracht (da ich das Schloß eh nicht benutze)
-
Das Schlösschen hängt bei mir nicht an der Speedy. Ich mag auch nicht, wenn sich das Loch dann so verzieht. Schloss und Schlüssel werden in der Box aufbewahrt mit dem Staubbeutel, Quittung etc.....
-
Am Schnippel, ohne Schlüssel
-
-
da ich meinen Speedy erst 2 oder 3x ausgeführt habe ( 30er ist mir zu klein ) musste ich grad mal im Kleiderschrank nachgucken, Schloß und Schlüssel befinden sich im Briefumschlag zusammen mit der Rechnung
-
Das Schloss meiner 'normalen' 30er DE hängt ohne Schlüssel am Lederschnippel!
Das von meiner 30er Mono Band Speedy habe ich samt Schlüssel im Schrank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!