Hallo,
bin neu hier und durch zufall auf dieses Forum gestossen, finde es total Interessant.
Ich besitze auch selbst einige LV Taschen, behaupte also mich auch so einigermassen auszukennen.
Was ich ĂŒberhaupt nicht verstehen kann, wie kann das sein das bei Ebay so viele Fakes in Umlauf geraten ?? Habe erst letzte Woche ein Fake gemeldet, diese Tasche war schon bei 250 Euro !!!, innerhalb von 30 minuten war das Angebot gelöscht. Das mĂŒssen die doch selbst merken ! Diese Kundin hĂ€tte einen enormen Schaden erlitten !
Tut LV nichts dagegen ? Ich denke bei so einer Plattform muss man sich doch sicher sein können, ein Original zu bekommen ?
Was mit beim Surfen auch aufviel ist das es viele Shops gibt die Replicas verkaufen, wieso kann man das nicht unterbinden ? Bin wirklich geschockt davon und werde auch bei meinem nÀchsten Besuch im LV Shop (bin Kundin in Stuttgart) mal nachfragen, wie das geahndet wird !
Ich finde auch das die Fakes in den letzten Jahren extrem zugenommen haben, ich glaube mittlerweile laufen mehr Fakes als echte durch die gegend, ich finde das sehr Àrgerlich, auch wenn man es oft sehr schnell erkennt !
Umso lobenswerter finde ich dieses Forum, damit man sich absichern kann und nicht sein sauer verdientes Geld in so eine 5 Euro Tasche steckt, und auf die Nase fÀllt !
In diesem Sinne freue ich mich auf regen austausch !!!
lg Speedy