Sieht nach EPSON aus oder?
Wer trÀgt eine Evelyne???
-
-
Ja, Epsom könnte es sein.
Swissy, ich freue mich sehr mit Dir mit! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_243.gif]
-
Da schlieĂe ich mich an, sieht aus wie Epsom.
-
Ihr seid toll! Vielen Dank fĂŒrs Mitfreuen und die Info's! :hai:
-
Superschöne Farbe :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ja LouVu, sie ist ein Traum! Ich hatte sie heute nun den 3. Tag mit dabei und finde sie einfach nur umwerfend! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch, Swissy. So ein Evelynchen ist doch immer wieder ein Sahneteilchen und die Farbe passt fast immer. :clap:
-
Eure Taschenfotos sind toll und die ganzen Kommentare auch. Hach, ich lese immer wieder begeistert Eure Berichte, nehme mir vor zu schreiben und dann :emo: :doh: :tmi:
NĂ€chstes Wochenende geht es mit Freundinnen nach Berlin, dort möchte ich mir, wenn sie mir in Natura gefĂ€llt und natĂŒrlich auch steht, und die Tasche ĂŒberhaupt da ist, und auch in der richtigen Farbe da ist..... :rofl: :wasntme: :lol:
Die Evelyn III kaufen :inlove:DrĂŒckt mir die Daumen
-
Na dann viel GlĂŒck!!!
Ich war gestern in DĂŒsseldorf bei Hermes, die waren wie leergekauft!!! Ich suchte ein Dog Bracelet- Keines da...
Taschis hatten sie auch nur sehr ausgesucht (2 Evys in schwarz und gold und ein bissel Kleinkram....)
Fahrt mal nach Bielefeld oder NĂŒrnberg, die sind immer sehr gut sortiert. -
neeee swissy, dad is veau graine lisse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!