Ich drĂŒcke dir auch die Daumen, sie ist schon ein TrĂ€umchen! :inlove: Das klappt doch sicherlich, toi, toi, toi!
Yayoi Kusama & Louis Vuitton
-
-
Ladies:
Die blauen Speedies, roten und weiĂen Neverfulls, grĂŒnen und roten Zippies und gelben Kosmetiktaschen sind noch online zu bekommen..
-
Der blaue Speedy, was ich da fĂŒr einen Stress gehabt den zu bekommen.......
GrĂŒn gibt es auch noch...... -
-
Ich vermute es ist die letzte Lieferung.. Viellicht bis Ende November bleiben die Sachen noch da und dann werden sie raus genommen.
-
-
die blaue Speedy ist immer noch online zu haben...
-
Und alle AnhĂ€nger, IN ALLEN FARBEN :tmi: - der Himmel, jetzt stehe ich vor einem Dilemma.. gelbes KosmetiktĂ€schen oder/und grĂŒner AnhĂ€nger - oh Mensch, echt fies :sweat: !!! Auf dem Nachbarforum ist die NF in weiĂ zum alten Preis im Angebot +10,- EUR Versand (nur so zur Info, habe schon mit mir gerungen, aber weiĂe Speedy UND NF ist halt doch irgendwie langweilig.. ODER?? :lachen: )
-
Einen gelben AnhÀnger könntest Du zum alten Preis von mir haben.
Ich bin einfach kein Typ fĂŒr bunte TaschenanhĂ€nger.Nur das rote Tuch und das gelbe KosmetiktĂ€schchen dĂŒrfen bleiben.
-
ECHT??? Mensch das lass ich mir bis morgen durch den Kopf gehen, lieben Dank fĂŒrÂŽs Angebot , melde mich bei dir!
-
Zitat von d_scharl
Und alle AnhĂ€nger, IN ALLEN FARBEN :tmi: - der Himmel, jetzt stehe ich vor einem Dilemma.. gelbes KosmetiktĂ€schen oder/und grĂŒner AnhĂ€nger - oh Mensch, echt fies :sweat: !!! Auf dem Nachbarforum ist die NF in weiĂ zum alten Preis im Angebot +10,- EUR Versand (nur so zur Info, habe schon mit mir gerungen, aber weiĂe Speedy UND NF ist halt doch irgendwie langweilig.. ODER?? :lachen: )
GREIF. ZU! Fairer Preis , ist eh eien Seltenheit mal nocht abgezockt zu :x ....Worauf wartetest Du denn !!
Looooooos.
Vg
chanel -
Zitat von d_scharl
Nein, ĂŒberhaupt nich langweilig...schau dir doch die Bilder an...die NF ist toll und die Vk auch!
-
Die NF ist wirklich ein SchmuckstĂŒck.. und die VK der Hit :clap: . Gehe in mich :inlove: .
-
Die weiĂe Speedy ist online!!!! Huhu, LĂ€uferin, wo bist du??
-
ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
danke fĂŒr deine mĂŒhe!!!
kennst dich aus???? :lol:
-
-
Heisst das jetzt, dass du eine hast lÀuferin....!?! :clap: :rofl: :clap:
-
-
Super!!! :clap:
GlĂŒckwunsch.... :rofl:
-
Toll! :clap: Das freut mich sehr fĂŒr dich lĂ€uferin! :rock: :clap: :rofl:
-
jaaaa, danke ihr lieben!!!!
ich kanns ja auch kaum erwarten, bis sie kommt!!!! :$ :$ :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!