Bin ich die Einzige, die diese Kollektion für unnötig hält?
Yayoi Kusama & Louis Vuitton
-
-
Nein :lachen:
-
nein :lachen:
-
Und welche Kollektion ist unbedingt NĂ–TIG????? :wasntme:
Gr.
Patti
-
Einige Kollaborationen der letzen Jahre waren ok. Aber bei dieser hier muss ich den Kopf schĂĽtteln. was soll's.. Louis hat sich zur Pflicht gemacht, mit ''weltbekannten'' KĂĽnstlern, Kollektionen zu kreieren und da muss dann halt mal eine Frau Kusama herhalten und Punkte sprenkeln.
Schaut m.M. nach kacke aus und ist schade um die Monogram Taschen, die auch so ihre Käufer gefunden hätten. -
Mal abwarten, in ein paar Jährchen oder wenn man die ersten Damen damit auf der Straße sieht, dann gefällts plötzlich. War bei mir bei fast allen Sachen so...Graffiti z.B. :inlove: Wie gerne hätte ich da eine...... :clap:
LG
-
Goldlack, sollen wir alle mal in Deiner Straße mit unseren Schätzchen auf und ab laufen? :lachen:
Adresse bitte als PN..... :lol:
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Goldlack, sollen wir alle mal in Deiner Straße mit unseren Schätzchen auf und ab laufen? :lachen:
Adresse bitte als PN..... :lol:
Gr.
Patti
Ha, wĂĽrde die Taschen wirklich gerne mal live, im Alltag sehen. Wie sie kombiniert werden...und so. Ich muss mal in die Innenstadt am Samstag vor Weihnachten, dann sehe ich vllt einige. Dann braucht Ihr nicht extra herkommen... :lol:
-
Achh, das macht uns nix aus.... :x
Wir täten gerne zum Adventskaffee zu Dir kommen! :hai: Dann darfst Du die Taschen etc. sogar anfassen.... :$
Gr.
Patti
-
-
ALLE!
Warum. Sortierst Du aus? :o Oder bist Du dann nicht zu Hause?!
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
ALLE!
Warum. Sortierst Du aus? :o Oder bist Du dann nicht zu Hause?!
Gr.
Patti
Habt Ihr alle zugeschlagen, ich war ja etwas länger forumfrei...Dann brauchen wir einen neuen thread..Zeigt her eure Kusamas!!! Und die Plätzchen backe ich mit roten Punkten :rofl: Ob es irgendwo Leute gibt, die ihr Gebäck wirklich darauf abstimmen? Genial :clap: :clap: :clap:
LG
-
-
Machen euch die Punkte ganz irre :lachen: :rofl: :lachen: :rofl:
Vielleicht habt ihr zu lange auf das Muster geschaut, oder die KĂĽnstlerin hat die Taschen verhext :lol:
haha...
-
-
Sana, du hast nen gelben Urlaubsschein. Du bleibst auf der Couch und ruhst dich aus. :lol:
-
-
Gute Besserung sana !
Wäre auch dabei, wenn ich meinen Kusama Speedy bis dahin noch behalte. Schwanke gerade sehr, ob ich den jemals tragen werde.. Aber wie ihr schon richtig geschrieben habt, in ein paar Jahren möchte man den evtl. gerne wieder? Grübel, grübel.. ein eigener Thread mit Kusama-Sachen aus dem Forum wäre toll! -
d_scharl ... jaaaa, eröffne mal nen Thread mit Kusama Teilchen... Gute Idee :rofl: :clap: :clap:
Mein Gedanke war auch, dass man unbedingt ein kleines Teil aus der Kollektion haben muss :lol:Ja klar, Sana, nächste Woche schicken wir dich wieder arbeiten :rofl:
-
Aber das hier ist doch ein 'Kusama-Tread'....oder?
-
Hier ist es aber fĂĽr die Ă–ffentlichkeit zu sehen. :^) Das wird nicht gewĂĽnscht sein, denke ich.
-
-
Der neue Thread in "Deine Taschen Sammlung - Zeig uns was du hast" oder wahrscheinlich besser in "Meine neuen Taschen.."? Das sind auf jeden Fall Mitgliederbereiche? WĂĽrde schon den Anfang machen mit meinem Speedy .
-
ich wĂĽrde auch soooooo gerne was zeigen..... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
wenn ich sie denn endlich bekommen wĂĽrde.... :$ :$ :$
*wart*
-
Zitat von d_scharl
Der neue Thread in "Deine Taschen Sammlung - Zeig uns was du hast" oder wahrscheinlich besser in "Meine neuen Taschen.."? Das sind auf jeden Fall Mitgliederbereiche? WĂĽrde schon den Anfang machen mit meinem Speedy .
Ja, in "Meine neue Tasche" wär doch gut. :clap:Läuferin, du darfst dich länger vorfreuen :rofl:
-
ja, wenn sie denn auch kommt...
zuerst wurde sie mir fix zugesichert, dann war mein lieferstatus plötzlich auf "warteliste" - was auch immer das heisst... und seit 5 tagen hab ich von meiner VK nichts mehr gehört... :tmi:
aber wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt...
dann zeige ich sie natĂĽrlich gleich total gern... :inlove: :$
-
Frag du doch einfach mal nach... :$
-
ja, eh... :$
aber weisst du, die VK ist die cousine meines mannes.... sie weiss, dass ich total fest am warten bin und informiert mich eh immer sofort, wenn sie was neues weiss....
aaaaaber, jeden morgen denk ich mir... "vielleicht kommt sie heute...." :tmi: :tmi: :tmi: oh gott, das darf ich gar nicht laut sagen.... :$ :tmi:
-
Läuferin, wir schließen Dich ab sofort in unsere abendlichen Taschengebet mit ein. :lol: O.K.!
Gr.
Patti
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!