Also bislang war ja die weiĂźe Neverfull mein Teil der Begierde :lol: . Die Speedy hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, weil ich momentan so Speedy-mĂĽde bin und nur auf Schultertaschen stehe. Die Speedy ist so unpraktisch. Aber als ich nun die Speedybilder gesehen habe...WOW! Ganz unerwartet WOW! Da ich aber nur eine Taschi kaufen werde, hab ich nun ein Problem :lachen: .
Yayoi Kusama & Louis Vuitton
-
-
Scheeeee isses,erst hats mir gar nicht gefallen,je länger man guck desto besser wirds.
Leider finantiell nicht meine Baustelle,obwohl mir die Neverfulls sehr gut gefallen und die Schuhe sind auch der Hammer!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: -
-
Ich schwanke immer wieder zwischen Speedy und Neverfull hin und her.
Speedys habe ich schon drei - aber ich mag sie eben auch so. Neverfull habe ich noch keine, aber eigentlich hatte ich eher die GM im Auge gehabt. Ich hoffe, dass ich im Oktober ĂĽberhaupt die Wahl habe.....
-
Die Kusama Mono Sachen kommen schon ab den 7. September in die Stores, man muss also nicht so lange darauf warten..
:rofl: :rofl:
-
Super - da bin ich gerade aus dem Urlaub zurĂĽck und habe noch frei.
Notiere: Freitag, 7.9. - Besuch bei Onkel Louis und Tante Yayoi!
-
Ich will auf alle Fälle auch was.
Die Anhänger kosten 160,00 E.
Kosmetiktasche 300,00 E.Gr.
Patti
-
Hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht nur den weißen Anhänger kaufe und ihn an eine Monotasche hänge. Das passt dann ja auch wieder zu meinem weißen Wave pareo. Schrecklich! Jaja, man hat Probleme... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Auf Ebay sind schon die ersten Taschen im Umlauf:
-
Ohhh, schoen ist sie ja... :inlove:
Gr.
Patti
-
Zitat von LeoLove
Auf Ebay sind schon die ersten Taschen im Umlauf:
Oh, schon wieder weg... :o
-
Die Kollektion macht mich echt verĂĽckt.......
-
-
-
Mich auch nicht :rock:
-
Und ich fühle mich Atura. Ich bin seit Wochen wie von Sinnen. Sehe nur noch Punkte und könnte ALLES (!) kaufen.
Ich freue mich schon sooooo auf kommende Woche... -
-
:lol:
-
Doch, finde einige Teilchen auch sehr schön.
Vor allem, was nun an Taschen kommt....
Die Schals, Armreifen etc. liesen und lassen mich relativ kalt.Gr.
Patti
-
Patti...Armreifen und die ganzen Vernis Tupfen lassen mich auch kalt....
Aber die Tücher, Speedy, Neverfull, Agenda, Anhänger, Kosmetiktaschen.....das gefällt mir alles...
Und ich habe noch nicht mal einen Plan welche Farbe.....
:tmi: -
Guck am besten in Deinen Taschenschrank, und was an Farbe fehlt, oder nur
wenig vorhanden ist, wird dann gekauft. Und was gefällt natürlich. So mach ich es....Gr.
Patti
-
Mir gefällt am besten die blaue Speedy aber ich habe schon zwei blaue Taschen... Werde also mich unentschieden und wahrscheinlich die Speedy in rot kaufen.... Dafür kommt die kosmetiktasche in Blau ins Haus... :tmi:
Ja Patti, wir jonglieren bisschen mit den Farben, oder?
-
Klar, Moni,
ich brauch eine breite Auswahlmoeglichkeit in meinem Schrank....
Gute Entscheidung. Eine rote Tasche braucht man, glaub mir. :lol:
Gr.
Patti
-
Patti hat Recht. Ich weiĂź das :inlove:
-
-
Sagt mal, weiĂź einer von euch wann der 2. Teil der Kusama Kollektion kommen soll?! Ist es nun der 07.09. oder doch erst im Oktober bin leicht verwirrt :tmi:
-
Am 07.09.2012. :inlove:
-
Danke!
-
Sagt mal sind in Deutschland die Pareo Schals "Waves" in allen 3 Farben online schon ausverkauft ?
-
in weiĂź ist er noch online zu haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!