Passt perrrrfekt :rofl: :rofl:
Yayoi Kusama & Louis Vuitton
-
-
Gratuliere!!! :inlove:
-
sĂŒĂ :inlove:
-
Der ist echt niedlich und viel tragbarer als dieses Taschenmuster-Wirrwarr...
-
Zitat von Patti LV
Schoen, und passend zu Deinem Marienkaeferkoerper.... :lol:
Viel Spass damitGr.
Patti
:lol: :lol: [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marienkaefers4wd60fvt3y.jpg]Der ist wirklich sĂŒĂ :inlove: :clap: , MarienkĂ€fer :hai: .
Ein richtiger *Gute-Laune-Armreif* ......... Viel Freude damit wĂŒnsche ich Dir! -
Alles in allem glaube ich, dass die Kollektion nicht gelungen ist. Je öfter ich mir die Taschen anschaue, desto schrecklicher finde ich sie. Wie die Herbstkollektion wirkt, kann ich noch nicht beurteilen, da ich die blaue Speedy ganz ansprechend finde...Aber an den Punkten habe ich mich jetzt schon sattgesehen :tmi:
( natĂŒrlch sind Einzelteile von lieben Mitlesern ausgeschlossen ) -
Ich fand die Anziehsachen ,zur meinen eigenen Ăberraschung tragbar. Als ich in Store war und mir ein paar Sachen anprobieren dĂŒrfte, fand ich die toll; die Stoffe, Muster und QualitĂ€t..
Was mir nicht soo gut gefallen hat waren die Schuhe und die Taschen oder MĂ€ntel.. Es war mir einfach zu viel von den Punkten. Ja, klar wenn jemand verrĂŒckte Sachen trĂ€gt und so bisschen schrĂ€g mag, kann ich mir es getragen gut vorstellen aber zu mir persönlich haben nur wenige Sachen gepasst (Pullis, Hose oder Röcke fand ich KLASSE)..
Deswegen dĂŒrften nur zwei Kleinigkeiten bei mir einziehen..Ich warte gespannt auf Oktober .. :rofl:
-
Ich auch...die weiĂe Neverfull hat es mir angetan :inlove:
-
ich bin schon soooo.... gespannt auf meinen weiĂen Wave Pareo :inlove: . EingetĂŒtet ist er schon, aber da ihn mir jemand mitbringt, hab ich ihn noch nicht bei mir :sweat: . Hat noch jemand den Pareo?
-
Zitat von LeoLove
ich bin schon soooo.... gespannt auf meinen weiĂen Wave Pareo :inlove: . EingetĂŒtet ist er schon, aber da ihn mir jemand mitbringt, hab ich ihn noch nicht bei mir :sweat: . Hat noch jemand den Pareo?
Ich hab ihn Ein ganz tolles Teil! GefÀllt mir persönlich sehr gut und dank dem Weià ist er auch schön "frisch" aussehend.
-
Zitat von Moni
Ich fand die Anziehsachen ,zur meinen eigenen Ăberraschung tragbar. Als ich in Store war und mir ein paar Sachen anprobieren dĂŒrfte, fand ich die toll; die Stoffe, Muster und QualitĂ€t..
Was mir nicht soo gut gefallen hat waren die Schuhe und die Taschen oder MĂ€ntel.. Es war mir einfach zu viel von den Punkten. Ja, klar wenn jemand verrĂŒckte Sachen trĂ€gt und so bisschen schrĂ€g mag, kann ich mir es getragen gut vorstellen aber zu mir persönlich haben nur wenige Sachen gepasst (Pullis, Hose oder Röcke fand ich KLASSE)..
Deswegen dĂŒrften nur zwei Kleinigkeiten bei mir einziehen..Ich warte gespannt auf Oktober .. :rofl:
Die schwarze, schmale Hose mit den Punkten gefÀllt mir sehr.
Wenn man sie ganz klassisch nur mit schwarz kombiniert, finde ich das Muster auch nicht zu viel.Vor allem ist mir aufgefallen, dass die Kollektion mal wieder Signalwirkung hat.
In aktuellen Modezeitschriften wimmelt es zur Zeit nur so von gepunkteten Sachen in allen Farben... -
Es gab auch so schoene Strickjacken in rot und schwarz ganz klassisch. Nur die Knoepfe sind schwarz mit weiss, bzw.
rot mit weissen Punkten....Gr.
Patti
-
Ja, die gibt es, Patti.
Total edel :inlove: -
Ojaaaa, auch haben will ... :$
-
Lady Gaga steht auch voll auf die PĂŒnktchen. Sogar ihr Hund trĂ€gt welche. :lol:
-
Zitat von LeoLove
Hallo LeoLove,
Ich hab ihn auch Anfang August zum Hochzeitstag bekommen :inlove: ich finde ihn toll und freue mich das ich den letzten in DĂŒsseldorf zusammen mit meinem Mann ergattern konnte :rofl:
Ich wĂŒnsch Dir viel Freude damit :clap:
-
Lady Gaga in Kusama! :rofl: :rofl: Das passt sowas von perfekt! Aber ich habe gesehen, dass Lady Gaga gerade sowieso im Louis Vuitton-Fieber ist. Wir werden also demnÀchst mehr LV und weniger Fleischkleid sehen :lol: :lol:
-
Zitat von Suseundlaura
Hallo LeoLove,
Ich hab ihn auch Anfang August zum Hochzeitstag bekommen :inlove: ich finde ihn toll und freue mich das ich den letzten in DĂŒsseldorf zusammen mit meinem Mann ergattern konnte :rofl:
Ich wĂŒnsch Dir viel Freude damit :clap:
Danke! Mittlerweile ist er bei mir und ich bin total begeistert. Er ist schöner als ich ihn mir vorgestellt habe. :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hab ich ja gesagt ich find ihn auch super :inlove:
also nochmal viel SpaĂ beim Tragen
-
Ich kann mit den Punkten nix anfangen :lachen:
-
-
Zitat von Glitzerstein89
KUSAMA Teil 2
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120824/6nkuhf6v.jpg]
Quelle: PurseForum
Diese Zippys sind ja lustig...mal so rein aus Interesse, weiĂ jemand wieviel die sein werden?
Und sind diese runden "Chips" darunter TaschenanhÀnger? -
Mag die blaue Speedy :inlove:
-
ja, TaschenanhÀnger.
Gr.
Patti
-
-
Ich meine so knapp 800,00 E.
Gr.
Patti
-
Die sehen toll aus...bin schon gespannt, wer hier zuschlÀgt. :inlove:
-
Also ich nicht! :emo:
-
Ich finde alles wirklich schön aber (zum GlĂŒck) fĂŒr mich persönlich zu gemustert. Die weisse Neverfull finde ich total schön, vorallem das Innenfutter ist so sweet.... :clap:
Tolle Bilder auf jeden Fall, danke Glitzerstein!
-
Danke fĂŒr die bilder :clap:
Ich werde auf jeden fall zuschlagen... Ich stehe auf die limitierten Serien....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!