Bei mir ist es andersrum..ich bin nicht eingeladen, wĂŒrde aber hingehen :lachen: :lol: :drunk:
Yayoi Kusama & Louis Vuitton
-
-
Ab Oktober und natĂŒrlich limitiert...
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/smd8q8.jpg]
Speedies wird in grĂŒn, blau, rot und weiss geben...
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/200uwxx.jpg]
Neverfull in MM wird es auch geben... also sparen, sparen, sparen... :lol:
Quelle: Purse Forum..
-
WOW! Moni, du bist ja der Hit. Habe erst kĂŒrzlich nach Fotos gesucht, bin ja schon geplatzt vor Neugierde. SUPERTOLL! Die blaue Speedy ist der Hit..könnte Sie mir auch gut in den anderen Farben vorstellen :lol: .
Und eine NF MM wird es auch geben - oh no! Hoffentlich krieg ich keine :tmi: .
Liebe GrĂŒĂe! -
Wow, die blaue Speedy ist ja der Wahnsinn!
-
Hat schon jemand zugeschlagen?
-
Speedy und Keepall gab es gestern noch nicht...
-
Stimmt. Aber die Vernis-Sachen und die Schals.
-
die kostenlose App könnt ihr hier bekommen :
http://itunes.apple.com/de/app/kusama/id530579379?mt=8#
-
die Kollektion ist online.... :inlove: Aaaah, die Schals und TĂŒcher...sind ja wohl mega - ge....., pardon :lol:
Online leider nicht erhÀltlich, ich hÀtte mir direkt was gegönnt...
LG -
Ich war am Dienstag in NĂŒrnberg und konnte bei Champagner (das regt die Kauflust an :lachen: ) und einem Happen zu Essen den VerkĂ€uferinnen direkt beim Auspacken der Kollektion zusehen. Die Sachen in schwarz-gelbe habe ich dabei schon direkt fĂŒr mich ausgeschlossen, die Assoziation mit einer Wespe war einfach zu groĂ . Aber die weiĂ-roten SchĂ€tzchen...einfach traumhaft =). Und da ein Zippy-Geldbeutel doppelt vorhanden war habe ich dann auch direkt zugeschlagen :P. FĂŒr die Lockit habe ich mich dann auch noch auf die Warteliste setzen lassen, hoffentlich klappt es, sie ist einfach traumhaft, finde ich. Und dafĂŒr mĂŒssen jetzt eben ein paar andere WĂŒnsche weichen .
Bei dem GesprĂ€ch mit der VerkĂ€uferin ist mir dann auch noch einiges ĂŒber die KĂŒnstlerin erzĂ€hlt worden was ich noch gar nicht wusste. Die Obsession mit den Punkten stammt von Halluzinationen, die Yayoi Kusama wohl regelmĂ€Ăig ergreifen :rofl: . Die erste hatte sie bereits als kleines MĂ€dchen, da wanderten auf einmal Punkte auf den Tisch, die WĂ€nde und sogar ĂŒber sie selbst, ab diesem Zeitpunkt begriff sie sich dann als eine Art Botschafterin die mit Hilfe der Punkte die Botschaft der Liebe in die Welt trĂ€gt :lol: . Nunja, interessant zu hören war es auf jeden Fall .
Auch neu (zumindest ist das bei mir zuvor noch nie gemacht worden) war die Möglichkeit ein Foto von sich und den schönsten Sachen machen zu können, um danach nochmal im Detail zu schauen ob die SchÀtzchen auch wirklich zu einem passen könnten. Habe das Foto dann sogar noch per Mail zugeschickt bekommen :clap: .
Liebe GrĂŒĂe und einen sonnigen Tag :sun: -
Das ist ja spannend. HĂ€ttest Du Lust, das Foto hier mit uns zu teilen?
WĂŒrde uns freuen... -
Ja natĂŒrlich, gerne, ich probiere hier nur gerade herum wie das funktioniert, mein Bild ist einfach zu groĂ
-
Die blaue Tasche ist der Knaller :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2hygxw0.jpg]
-
Danke fĂŒrs Zeigen!
Ein ganz tolles Bild und du bist eine ganz SĂŒsse! :hai: :clap: -
-
Die Speedy/Neverfull sollen doch erst im Herbst kommen, wenn ich richtig informiert bin, oder?
-
Schaut suuuuper aus. Steht dir beides perfekt! :rofl:
-
sehr schön :clap: :clap: :clap:
Ich bin ganz begeistert von der Wave - Kollektion ( hoffe, ich hab das richtig geschrieben |( )
Diese Baumwoll - TĂŒcher in grĂŒn...
LGSchneit Dir noch die Haare auf KinnlÀnge, und Du hast auch noch die passende Frisur (nicht böse gemeint... )
-
-
Vielen vielen Dank fĂŒr die ganzen Komplimente :$
Also abschneiden geht gar nicht, ich liebe liebe liebe meine langen Haare :lol:
AuĂerdem mĂŒsste ich sie ja dann auch noch fĂ€rben und ich hoffe ich habe einen nicht ganz so gewöhnungsbedĂŒrftigen Gesichtsausdruck wie Yayoi Kusama :lachen:
Liebe GrĂŒĂe -
Das ist aber ein schönes Foto von dir :inlove: :clap:
-
Zitat von inlovewithlouis
Vielen vielen Dank fĂŒr die ganzen Komplimente :$
Also abschneiden geht gar nicht, ich liebe liebe liebe meine langen Haare :lol:
AuĂerdem mĂŒsste ich sie ja dann auch noch fĂ€rben und ich hoffe ich habe einen nicht ganz so gewöhnungsbedĂŒrftigen Gesichtsausdruck wie Yayoi Kusama :lachen:
Liebe GrĂŒĂeund Du bist viel, viel.........hĂŒbscher
LG -
In der aktuellen Grazia ist ein mehrseitiges Shooting mit den Kusama-Sachen.
-
-
-
[quote='inlovewithlouis'][Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2hygxw0.jpg][/quote
Oh, wie hĂŒbsch :inlove: :clap: :inlove: :clap: - sieht total sĂŒĂ aus!
Danke fĂŒrs Zeigen! -
Ich find ja den schwarzen Schal mit den weissen Tupfen klasse :inlove:
Gibt es den schon ?
Hat den schon jemand im Laden gesehen ? -
In DĂŒsseldorf gabs nur den Roten.
-
Der Schwarze war in NĂŒrnberg zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!