Finde die Punkte eigentlich ganz niedlich...die Pochette ist doch :inlove: .
Aber kaufen werde ich wohl auch nichts, wahrscheinlich sind die Preise für die Teile wieder jenseits von gut und böse. :tmi:
Finde die Punkte eigentlich ganz niedlich...die Pochette ist doch :inlove: .
Aber kaufen werde ich wohl auch nichts, wahrscheinlich sind die Preise für die Teile wieder jenseits von gut und böse. :tmi:
Warten noch auf mich :lol: ich melde Interesse für die Pochette und die Geldbörse...
Die preise werden ca. wie bei Roses sein, nehme ich mal an... gleich gucken gehe...
Die Schwarz -Weisse :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Schwarz und rot mit weiß ist wirklich am schönsten!
Schwarz und gelb erinnert mich immer an Bienen und Wespen im Sommern, wenn man draußen was essen oder trinken will. Die Farbkombi macht mich etwas böse, weil ich ständig dran denken muss! :$
Danke Goldlack
Mir gefällt der lange Henkel der Pochette nicht :tmi:
Das schwarz-gelbe Muster erinnert mich an Marsupilami :lol:
Hallo Ladies,
neuer Link, neue Bilder und viele TĂĽcher fĂĽr Moni :lol:
Datum soll 10 Juli sein
DAnke fĂĽr den Link !!!
Das eine oder andere Tuch vielleicht wĂĽrde mir gefallen aber ich stehe eher auf die Kleinteile davon...
Ach, die Tambour Uhr ist so toll... :inlove:
Bitte
Meinst du, dass es die Kollektion auch online geben wird? (Bzw. Frage an Alle)
:inlove: :inlove: :inlove:
Voll mein Ding!!! Ich finde die schwarz-gelben Heels mit der Schleife auch so toll...die rote Lockit mit weißen Punkten :inlove: puuuh, mir gefällt (leider) fast alles :tmi:
Mich würde auch interessieren ob die Kollektion auch online erhältlich sein wird...weiß das jemand von euch?
Lg Babs
Aaaach Du Schande, mir gefällt fast alles. :sweat:
Hoffentl. sind die Sachen in Natura gaaanz häßlich.... :x
Bei den Preisen, die die Sachen haben werden, wäre das
das beste fĂĽr mich.....
Gr.
Patti
Das schwarz-weisse Tuch und die Tasche dazu :inlove: :inlove: :inlove:
Ich glaube nicht, dass es diese online geben wird. Aber vielleicht läuft es diesmal anders.
Außerdem ist 10. Juli der Startschuss für Kooperation mit großen weltweiten Events (Ausstellung, Einladung, private Showrooms, etc.). Keine Reservierungen (Warteliste) möglich.
Offizieller Verkaufsstart ist der 15. Juli.
So meine Info...
Danke Muckidu... Ich glaube aber nicht, dass sie Sachen sooo limitiert sein werden, dass man an sie nicht ran kommt....
Wir werden es sehen... bleibt also spannend...
Genau, Moni. Immer das gleiche Spiel. Alles streng limitiert und auf einmal ist doch alles da...
Ja,ja kennen wir sehr gut... :lol:
Das wäre doch schön wenn es nicht so extrem limitiert werden würde :inlove: Dann warten wir mal auf den Startschuss :lol:
Oh je, ich dachte ja, ich sei immun gegen diese Kollektion, aber diese Schals sind toll :inlove: :inlove:
Der weiĂźe und der rote - seufz...
Der Rote :inlove:
Puhhhh , ich bin immun . :rofl: :rofl: :party: \o/ \o/
Yayoi Kusama. Retrospective at Centre Pompidou, Paris
The Centre Pompidou is presenting the first French retrospective dedicated to the Japanese artist Yayoi Kusama: chronologically following her career through 150 works created between 1949 and 2001, the exhibition tracks the major moments in the life of the artist and illustrates the protean character (paintings, sculptures, environments, performances).
So werden ein paar Stores aussehen... echt cool... :rofl:
Ich habe auf dem Foto einen Speedy und Keepall entdeckt.. ich glaube so einen Speedy brauche ich...
Tolle Bilder!
Zitat von muckiduIch glaube nicht, dass es diese online geben wird. Aber vielleicht läuft es diesmal anders.
Außerdem ist 10. Juli der Startschuss für Kooperation mit großen weltweiten Events (Ausstellung, Einladung, private Showrooms, etc.). Keine Reservierungen (Warteliste) möglich.
Offizieller Verkaufsstart ist der 15. Juli.
So meine Info...
Ist eigentlich einer eingeladen und geht hin?
Eingeladen ja, aber ich glaube ich gehe nicht hin.
Ich gehe auch nicht hin... keine zeit
Zitat von GoldlackAlles anzeigenhttp://3.bp.blogspot.com/-r7Iv…1600/Vuitton+Kusama+5.jpg
http://3.bp.blogspot.com/--0XT…gGVE/s1600/Vuitton+Kusama
http://2.bp.blogspot.com/-l6YC…s640/Vuitton+Kusama+3.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-OMEb…s640/Vuitton+Kusama+2.jpg
weiĂź nicht, ob das schon gezeigt wurde :lol:
GsD,muss ich nicht haben :lol:
Also die vernis Sachen gefallen mir auch nicht. Und die Schals, die ich bislang gesehen habe, sind grausam. Die wirken so altbacken. Zum GlĂĽck! :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!