Hallo ihr Lieben!!
Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Pochette Bosphore!!! JUHJUH
Weiss wer wo ich den Datacode finde???
Danke Lg Fairytale
Hallo ihr Lieben!!
Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Pochette Bosphore!!! JUHJUH
Weiss wer wo ich den Datacode finde???
Danke Lg Fairytale
Herzlichen GlĂŒckwunsch
Ich glaube der Datacode ist Innen auf einem Lederschnipel
Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch, die hab' ich auch
Hast Du sie in Damier ebene, azur oder TM?
Also, der Datacode ist in der vorderen Tasche auf einem Lederschnipsel in der Seite!
Dankeschön
Ich habe sie in Monogram Canvas und du???
Danke, habe den Code gefunden. :lachen:
Der Code ist MI4018
Das heisst 2008 hergestellt oder??
Da es bei uns regnet konnte ich sie noch nicht ausfĂŒhren....
Habe sie aber den ganzen Freitag als ich sie bekommen habe im Lokal ohne Inhalt getragen... :lachen:
Jetzt habe ich gesehen das man auf der seite schon ein wenig blau sieht von meiner Jeans...
Owe...
Lg Fairytale
Ich hab' sie auch in Monogram Canvas und: sie hat sogar den gleichen Datacode wie Deine! :o
Jep, bedeutet 41. KW in 2008 hergestellt.
Das mit den Jeansflecken ist natĂŒrlich schade evtl. kannst Du mal versuchen mit so einer Art Radiergummi den es zur Reinigung von Glattleder gibt vorsichtig !!! ĂŒber den Fleck zu reiben, vielleicht geht er damit weg!
Hy, super freut mich.
Ist das normal das es den Code öfter gibt? Dachte immer es gibt den nur einmal, obwohl es werden ja in einer Kalenderwoche mehr hergestellt, eh logisch... :lachen:
Ja das mit dem Fleck ist blöd, sieht man aber nicht, und ich glaube das wird sich eh nicht vermeiden lassen, bis die Patina da ist...
Lg Fairytale
Ăhm, nein die Marke kenne ich nicht, bin ja aus Ăsterreich....
Wollte die Tasche den ganzen Abend nicht mehr ablegen und beim sitzen war sie halt immer auf der Seite bei der Jeans... :o
Lg Fairytale
Zitat von FairytaleĂhm, nein die Marke kenne ich nicht, bin ja aus Ăsterreich....
Wollte die Tasche den ganzen Abend nicht mehr ablegen und beim sitzen war sie halt immer auf der Seite bei der Jeans... :o
Lg Fairytale
:lol: :lol: :lol: :lol: ich denke mal seven gibt es auch in Ăsterreich :lol: :lol: :lol:
Ich kenne die Marke leider nicht, aber egal....
Lg Fairytale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!