HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE!
Ich hoffe du feierst schön und lÀsst dich reich beschenken...
HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH an SUSYCUE
-
-
Liebe Susanne,
ich wĂŒnsche Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit wĂŒnsche ich immer an erster Stelle und danach die wunderschönen Taschen plus Zubehör.
Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Tag:^:
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de:80/CDKOELN/geburtstag237.gif] -
Happy birthday toooo youuuuu, happy birthday toooo youuuuu,
happy birthday liebe Suuuusaannneee, happy birthday to yooooouuuuuuu!!!!! :^:Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
-
-
Liebe Susanne!!!
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!
Dass auch alle Deine Taschen-WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen, die anderen dĂŒrfen das auch! :lol:Viel Freude heute und lass Dich feiern!
LG
-
liebe susycue,
herzlichen glĂŒckwunsch und alles alles liebe!!! lass dich reich beschenken und gut verwöhnen! ich hoffe du verlebst einen tollen tag mit deinen lieben, den du genieĂen kannst!
:party: :^: :d:
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :party: :^: :party: Viel Gesundheit und was man noch so braucht
Ich wĂŒnsche dir einen wunderschönen Tag mit gaaaanz tollen Geschenken :lol: -
hallo Susanne,
auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche, alles Liebe und Gute.
Ich wĂŒnsche dir einen schönen Abend, lass dich feiern!
liebe GrĂŒĂe
ela -
Ich danke Euch allen fĂŒr die vielen lieben WĂŒnsche!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Hatte einen richtig schönen Tag. Morgens Brunch mit 7 Freundinnen und abends schön mit der Family.
Jetzt hab ich auch offiziell meine Keepall (die ich schon mit bei meinen Taschen vorgestellt habe :angel: )
Sonst gab es noch Geld fĂŒr meinen Paris-Trip nĂ€chste Woche. Mal sehen was draus wird. :lol:
Ideen hab ich genug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!