Hallo zusammen, ich hab diese/s Börse/Schlüsseletui aus der cerises-Serie geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich sicher, dass es original ist, möchte mir hier aber doch die letzte Gewissheit holen. Ich hab die wichtigsten Merkmale fotografiert, vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, wie genau das Teil heißt? Vielen Dank
Schlüsseletui/Börse cerises, original?
-
-
Definitiv echt!
Heißt: PTE MONNAIE ROND CERISES
-
Super, vielen Dank Euch beiden
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH übrigens....
komisch, mir schenkt nie jemand sowas, wie kommt das bloß *maltiefinmichgeh*
-
Zitat von keepall
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH übrigens....
komisch, mir schenkt nie jemand sowas, wie kommt das bloß *maltiefinmichgeh*
ach komm, *kopftätschel*
aber wenns dich beruhigt: mir schenkt auch keiner was :lachen: :lachen: :lachen:sollten wir uns jetzt beide gedanken machen? :lol: :lol:
iluvmybags glückwunsch auch von mir zu deinem hübschen teilchen
-
Ach Chrissy, bald gehen wa zu LV und schenken uns gegenseitig was :lachen: (du bekommst einen Staubbeutel und ich auch) :lachen: :lachen: :lachen:
Ist ja richtig Banane: erinnert mich an einen Spruch den ich mal bei Freunden im Lokal brachte:
"Gibt mir euer Geld, ich lade euch ein" :lachen:
-
Ist auch das erste Mal, dass ich was von LV geschenkt bekommen hab, die anderen Sachen musste ich ihr immer abkaufen außerdem ist es ja gebraucht ... mensch, ich rechtfertige mich schon, anstatt mich zu freuen
-
Zitat von iluvmybags
Ist auch das erste Mal, dass ich was von LV geschenkt bekommen hab, die anderen Sachen musste ich ihr immer abkaufen außerdem ist es ja gebraucht ... mensch, ich rechtfertige mich schon, anstatt mich zu freuen
:lachen: :lachen: :lachen:dein Schenker hat nicht noch zufällig eine Schlüsseletui mit dem kleinen Männchen (Groom) drauf?
*pfeif* :lachen: -
Groom? Was ist das? Kenn ich nicht :^)
Vermutlich hat sie mir das Cerises-Teil auch nur deshalb geschenkt, weil sie mir für die Denim Baggy so viel abgeknöpft hat und jetzt ein schlechtes Gewissen hat :lol: -
Zitat von keepall
Ach Chrissy, bald gehen wa zu LV und schenken uns gegenseitig was :lachen: (du bekommst einen Staubbeutel und ich auch) :lachen: :lachen: :lachen:
Ist ja richtig Banane: erinnert mich an einen Spruch den ich mal bei Freunden im Lokal brachte:
"Gibt mir euer Geld, ich lade euch ein" :lachen:
uiuui keepiiiiiiiii einen staubbeutel :clap: :clap: !!! kann man immer gebrauchen ...aber was soll der geiz: ich werde dir dafür sogar ein schloss mit schlüssel schenken (vorausgesetzt, die schenken mir eines) :lol: :lol:
mensch,dann haben wir beide was geschenkt bekommen :clap: :clap:iluvmybags
das ist groom
[Blockierte Grafik: http://www.luxurylaunches.com/entry_images/1006/13/LV.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!