Ach Susy, die Neverfull ist zwar schön, fĂŒr mich persönlich in Damier sowieso, aber die hat so dĂŒnne Ărmchen, das sieht irgendwie merkwĂŒrdig aus... Und um ehrlich zu sein, und das ist lediglich meiner persönlicher Eindruck: Man sieht in der Stadt jede zweite mit einer Speedy rumlaufen (das war auch der Grund, weshalb meine ziehen musste) und mittlerweile sieht man jede 4. mit einer Neverfull. Und ich finde, das sind dann oft so jĂŒngere MĂ€dels... ich habe das GefĂŒhl, die Speedy und auch bald die Neverfull werden zur 2. bzw. 3. Pochette :worried: Wenn Du verstehst, was ich meine.
Leo-Freaks
-
-
guten morgen ihr lieben!!
ich finde susys idee gut, wenn ich da wirklich nichts anlacht so hol dir doch einen gutschein, dann kannst du dich ganz in ruhe entscheiden,wenn dich etwas anlachen sollte....ich mag es auch nicht mir mit zeitdruck etwas auszusuchen....
ich finde die neverfull auch toll, habe auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mir eine zu kaufen...
schade,dass es die tasche nicht in azur gibt :tmi: :tmi: :tmi: -
Zitat von Chrissy
guten morgen ihr lieben!!
ich finde susys idee gut, wenn ich da wirklich nichts anlacht so hol dir doch einen gutschein, dann kannst du dich ganz in ruhe entscheiden,wenn dich etwas anlachen sollte....ich mag es auch nicht mir mit zeitdruck etwas auszusuchen....
ich finde die neverfull auch toll, habe auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mir eine zu kaufen...
schade,dass es die tasche nicht in azur gibt :tmi: :tmi: :tmi:Morgen Chrissy!
Wahrscheinlich wird es auch ein Gutschein werden! :hai: Ihr habt Recht
-
Zitat von Neu
Morgen Chrissy!
Wahrscheinlich wird es auch ein Gutschein werden! :hai: Ihr habt Recht
klar ket, lass dich da nicht drĂ€ngen....sag einfach,dass du dir unschlĂŒssig bist und du einen gutschein willst um dich erst mal ĂŒber alle taschen genau zu informieren und dann zu entscheiden....denn meistens entscheidet man sich im zeitdruck auch falsch, und dann Ă€rgert mans ich wieder drĂŒber...
und irgendwann kommt dann wieder DEINE traumtasche bei LV,und dann schlÀgste zu :rock: :rock: :rock: :rock: -
Zitat von Neu
ich habe das GefĂŒhl, die Speedy und auch bald die Neverfull werden zur 2. bzw. 3. Pochette :worried: Wenn Du verstehst, was ich meine.
Ich denke, das liegt daran, dass man da relativ viel LV fĂŒr kleinen Preis bekommt. Die Henkel sind allerdings wirklich dĂŒnn. Und ich hab da auch Bedenken, wenn man die Neverfull GM voll bepackt (groĂ genug ist sie ja), ob es da nicht einschneidet und das Leder das trĂ€gt :tmi:
Vielleicht gehst Du ja auch in den Laden und entdeckst was, womit Du nie gerechnet hast... ,
wenn nicht: GUTSCHEIN! :rock: -
Das stimmt, dass man sich unter Druck sicher falsch entscheidet, zumal mich dort momentan alle Taschen etc. irgendwie kalt lassen :^) Im Allgemeinen besser fĂŒr meinen Geldbeutel :lachen:
-
Zitat von susycue
Ich denke, das liegt daran, dass man da relativ viel LV fĂŒr kleinen Preis bekommt. Die Henkel sind allerdings wirklich dĂŒnn. Und ich hab da auch Bedenken, wenn man die Neverfull GM voll bepackt (groĂ genug ist sie ja), ob es da nicht einschneidet und das Leder das trĂ€gt :tmi:
Vielleicht gehst Du ja auch in den Laden und entdeckst was, womit Du nie gerechnet hast... ,
wenn nicht: GUTSCHEIN! :rock:Susy, ich denke, die Tasche ist schon stabil, aber es sieht irgendwie doof aus, so ne Riesentasche und evtl. vollbepackt und dann die Spaghetti-Ărmchen... Hmm?? Na mal sehen, evtl. noch ein schöner GĂŒrtel? Mensch, ich versuche mir selbst gerade einzureden, Du brauchst das und jenes...
Ich glaube, ich belass' es in der Tat bei einem GS :doh: -
ich wĂ€re dafĂŒr das du dir die leos nochmal ansiehst. ich hab meinen gestern untersucht nichts zu sehen und zu meckern. blöder vergleich aber ich hatte auch schon nen kunden der ne nagelneue dvd zurĂŒck brachte die nicht lief. die anderen 20 die aus der gleichen bestellung waren (selber titel) liefen einwandfrei.
eine garantie ist das natĂŒrlich nicht und mit einem gutschein machst du auch nichts falsch -
Zitat von sanni
ich wĂ€re dafĂŒr das du dir die leos nochmal ansiehst. ich hab meinen gestern untersucht nichts zu sehen und zu meckern. blöder vergleich aber ich hatte auch schon nen kunden der ne nagelneue dvd zurĂŒck brachte die nicht lief. die anderen 20 die aus der gleichen bestellung waren (selber titel) liefen einwandfrei.
eine garantie ist das natĂŒrlich nicht und mit einem gutschein machst du auch nichts falschMorgen Sanni!
Ja, ich werde sie mir auf alle FĂ€lle anschauen, und zwar alle
Ich werde berichten, was Sache ist, allerdings erst nÀchste Woche -
also ich wĂŒrde es so machen: leo genau unter die lupe nehmen und untersuchen, GS mit heim....und dann kannste dir ja immer noch ĂŒberlegen, ob du nochmal den leo nimmst oder doch ne tasche,gĂŒrtel,schal, geldbeutel....und du hast recht: die speedy und die neverfull wird warscheinlich zur 2ten und 3ten pochette....aber mich stört das nicht, da werde ich in der uni nichtmehr dumm angeschaut, weil ich so ne tasche trage,weil sie ja dann mehrer leute tragen, deshalb finde ich das nicht soooo schlimm
mit gefÀllt die nerverfull ausgesprochen gut :inlove: :inlove: vorallem die mit den rosen war toll :inlove: ,die henkel stören mich nicht im geringsten,ganz im gegenteil,ich finde dadurch wirkt die tasche eher feminin&zart und nicht so robust. -
die neverfull hÀlt mehr aus als man denkt, ich erinnere mich da grad an ein video auf youtube war es glaube ich, wo sich ein mÀdel in die neverfull gesetzt hat und dann mit hochgehoben wurde. ich finde das video allerdings nicht wieder....
@ chrissy: hallo :hai: war lustig gestern abend der weiberabend
-
Zitat von sanni
die neverfull hÀlt mehr aus als man denkt, ich erinnere mich da grad an ein video auf youtube war es glaube ich, wo sich ein mÀdel in die neverfull gesetzt hat und dann mit hochgehoben wurde. ich finde das video allerdings nicht wieder....
@ chrissy: hallo :hai: war lustig gestern abend der weiberabend
hello sanni
jaaa,ich kenen das video auch,da setzt sich ne chinesin in die neverfull und wird dann problemlos hochgehoben... :clap: :clap: hab auch gerade kurz geguggt,kann es aber auch nicht finden,irgendwo auf youtube
fands auch witzig,sollten wir auf jeden fall wiederholen
-
Ja, ich kenn es auch vom Hörensagen, daher denke ich schon, die Tasche bzw. die Henkel sind stabil!
Wie gesagt MĂ€dels, danke fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung, ich werde berichten
-
-
jaaaa genau den! danke :clap:
-
Das ist ja der Hammer :lol:
-
Huhu Ihr Lieben!
Also ich war bei LV und habe den Leo umgetauscht!
Ich gehöre halt zu Trick, Track & Truck und kann somit nicht ohne den Leo.Nicole, also Provi ist sicher :lol:
-
-
meine neue ket wie cool ist das denn :inlove: :clap: :lachen: :rock:
-
:rock: :rock: :rock:
Hast du ihn genau untersucht? Nicht, dass da wieder was dran ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!