ja, so hab ich es auch gemacht. stĂŒck fĂŒr stĂŒck. das ging, war ganz vorsichtig. sehr eigenartiger leo.... :lol:
Leo-Freaks
-
-
Mein Leo hat auch faden gezogen,nehme aber nicht so tragisch. Wenn ich sie trage,passiert einfach,aber ich lasse meine freude nicht verderben. :rock:
Und jede tag ziehe ich es bestimmt nicht zurĂŒck.Ich trage halt meine sachen,passe auf,aber wenn sowas passiert,habe keine weltuntergang mehr!!! -
Zitat von chocolatee
Mein Leo hat auch faden gezogen,nehme aber nicht so tragisch. Wenn ich sie trage,passiert einfach,aber ich lasse meine freude nicht verderben. :rock:
Und jede tag ziehe ich es bestimmt nicht zurĂŒck.Ich trage halt meine sachen,passe auf,aber wenn sowas passiert,habe keine weltuntergang mehr!!!da hast du recht chocoli, denke so wird es mir in zukunft auch gehen. war halt nur so Ă€rgerlich mitten in der schrift. aber es war halt auch der erste faden. beim nĂ€chsten nehme ich es gelassener und denke an euch.... :lol:
-
Also beim ersten Faden brach mir auch der SchweiĂ aus :sweat:
-
:nod:
-
ich werde meinen leo in plastik einschweiĂen und dann tragen :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
stell mir das grad vor :lol: -
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
oh gott, bin ich froh, dass ich keinen leo habe :rofl: :rofl: :rofl:
ich verstehe dich gut rasi, ich glaub ich wÀre ausgerastet.... , mir wurde ja schon fast schlecht,als ich dein bild gesehen habe :tmi: :tmi:
aber wenn man das beheben kann, dann ist das ja problem....ich denke auch,dass man sich mit der zeit ans fÀden ziehen gewöhnt...mit jedem faden mehr fÀllt die toleranzgrenze...
mach es so wie chocli und nicole,augen zu und durch,lass dir die freude an dem schönen schal dadurch nicht verderben -
danke fĂŒr dein mitgefĂŒhl chrissy. mittlerweile gehts schon wieder und der leo sieht fast wieder normal aus.... beim nĂ€chsten mal reagiere ich bestimmt gelassener....
-
Hi, ihr seit ja voll die Leo-Freaks :rock: :rock: :rock:
Haha, is ja cool, also meine freundin hat keinen einzigsten :tmi: :drunk:
Komisch oder? Hahaha.Sie mag die klassischen TĂŒcher von LV lieber die groĂen Stola dinger, wisst ihr was ich meine:-)?
-
ich denke mir, der leo ist nicht jedermanns geschmack. aber dann bleiben mehr fĂŒr uns
es gab ja schon helle aufregung wege dem neuen.... egal welche farbe.... er muss zu mir!
am besten wĂ€re er wenn er zu gar nichts von meinem klamotten passt.... weil dann kann ich shoppen gehen ohne schlechtes gewissen, ich brauche dann ja schlieĂlich was :lachen:ja philip ich weiĂ was du meinst. die sind aber auch ganz hĂŒbsch.
-
Haha, obwohl ich sagen muss der neue Leo, gefÀllt mir ganz gut, schöne sommerliche Farben:-)
Was kosten die LeoÂŽs eigentlich?LG Philip
-
bishr ⏠470,-. denke mal das die neuen preislich auch so liegen...
-
Uiii, die sind ja ganz schön teuer finde ich! :wasntme:
-
aber jeden einezelnen cent wert. ich wĂŒrde meinen nie wieder hergeben! einfach toll zu tragen an kalten wie an warmen tagen....
-
Sind die aus Cashmere/Seide?
-
ja 70/30.
-
okay hab ich mir schon gedacht:-)
-
Wenn du mal eine Geschenk fĂŒr deine Freundin suchst,damit hast du 100% volltreffer! :rock:
-
guten morgen ihr lieben!!! wĂŒnsch euch einen wunderschönen tag
gibts eigentlich irgendwo die neuen leos zu bewundern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!