• Na dann gute Besserung :hai:

Dein Wauwi ist wirklich sĂŒĂŒĂŒĂŸ. Und klasse mit dem Halsband und der Leine, alles passend zum Frauchen :clap: Hast du keine Angst, dass ein Leo dem anderen FĂ€den rauszieht? :lol:

Oh und ich sehe, der Meteorologische FrĂŒhlingsanfang heute hat was bewirkt. Bei chocli ist zelten und angrillen :lachen: :lachen: :lachen: Hast du dir da etwa was weggeholt?

• Mir reichts von Schnee! Bin krank,brauche wĂ€rme!!!! :sun: Zelten und Grillen ist immer lustig!!!
    Ich trage mein Schal ganz selten. In arbeit nehme nicht mit,da verraucht nur. Ich rauche selber nicht,und möchte mein Schal nicht zu oft waschen.Und momentan bin ich privat so gut wie nie unterwegs.
    Meine Hundi ist ein traum fĂŒr jede tierfreunde! Sie ist nicht nur sehr hĂŒbsch,sondern auch ganz klever-hundeschuleprĂŒfungen mit auszeichnungen,landestuniere-. Wir haben grosses glĂŒck,dass sie bei uns lebt.Ich liebe sie sehr!!! :l:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• oh chocoli,
    hĂŒbsch ist dein kleines felltier. ich kann mir vorstellen, das du sie sehr liebst. habe auch einen hund und mir geht es genau so. ich mag bei deinem auch ihre strĂ€hne zwischen den augen sehr.... :inlove: :inlove: :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Yes Sanni, gut gemacht. Dann haben Tick, Trick und Track ja fast alles komplett......
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Bis auf die Mahina von Nicole und mir. ;(
    Aber bei Leocoli dauert es sicher nicht mehr lang... :lol: :cash:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• es ist soweit: ich habe an meinem leo den ersten faden gezogen ;( .
    so ein mist, es Ă€rgert mich total. habe es gerade entdeckt. natĂŒrlich ist es total
    sichtbar und der faden ist NATÜRLICH mittem im pinken schriftzug gezogen. nicht an einer stelle wo es nicht so schlimm wĂ€re (ich meine, eigentlich ist es ĂŒberall schlimm), nein genau da wo man am ehesten hinguckt. oh mann, ich könnt heulen. ;( es sieht jetzt aus als wĂ€re der schriftzug unterstrichen. :(

• kann man das wohl noch retten????? ich kann mir das bild kaum angucken,
    so schlimm find ich das.... ;(

• so sah mein ed hardy tuch auch schon diverse male aus. nehm ne ganz dĂŒnne nadel und fĂ€del den faden wieder zurĂŒck. am besten unter den faden gehen, kurz hochziehen und dann der nĂ€chsten stelle, solange bis der faden wieder so ist wie er war. das dauert ne weile geht aber.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• ja, habe sannis rat befolgt und versucht den faden zurĂŒck zu "friemeln". das ging einigermaßen. versuche es morgen weiter bei tageslicht. mittlerweile bin ich wieder ganz zuversichtlich. aber sieht echt scheußlich aus, oder? hab mich echt geĂ€rgert. hab bei ner freundin klamotten anprobiert und dabei den schal anbehalten... ich vermute es ist dabei passiert. :(

• Meine Leo's sehen an vielen Stellen so aus :tmi: zuerst hab ich mich auch tierisch geĂ€rgert :envy:
    aber jetzt seh ich es gelassen. Wenn es zu schlimm wird, setz ich mich bei Tageslicht hin und friemel alle FĂ€den wieder zurĂŒck. Genau wie Sanni das beschrieben hat. Irgendwo muss der Ziehfaden ja wie eine Schlaufe "ĂŒber" sein und ein StĂŒckchen weiter, in der anderen Richtung hebst du unter den Faden und ziehst ihn dann wieder zurĂŒck bis das Muster wieder ĂŒberein stimmt. Halb so wild, Hauptsache du hast kein Loch drin :o Geht wunderbar schnell mit einem Reißverschluss!!!!

• das problem ist oder war, das da keine schlaufe ĂŒbrig war. ich dachte ich bin ein blindfisch, aber da war echt nix. :tmi: mich hats nur geĂ€rgert, das das da in dem pinken ist. ich hab noch einen weiteren faden gezogen, aber mittendrin, da sieht man es nicht so. aber dies pinke hĂ€ngt ja eigentlich immer vorne und das ist ja genau das wo die leute hingucken, weil sie da lesen wollen. :lol: naja, mittlerweile seh ich es schon wieder gelassener, weil ich gemerkt hab das ich es etwas "retten"kann. und eigentlich hattest du uns ja auch schon davor gewarnt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!