und auch hier bin ich neidisch :tmi:
leo-haben-will-liste
1. sanni
und auch hier bin ich neidisch :tmi:
leo-haben-will-liste
1. sanni
sooooooooooo hab euch die BeitrÀge hierher verschoben
ich glaub ihr werdet dann alle aussehen wie siamesische zwillinge.... :lachen: :lachen: :lachen:
*kanngarnichtaufdielistesehen* :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
1. sanni
2. ela
3. susycue
4. CHRISSY
Ă€tsch :lachen: du willst es doch
nicole hat die mahina definitv eher als ich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen:
Na toll, hört sofort auf damit, in mir keimt ein Gedanke auf, Gott sein Dank ist es nur ein Gedanke...
Ihr wollt doch net im Sommer mit Euren Tieren um den Hals rumrennen, wenn wir uns treffen???? :lol:
Kann mir bitte EINER oder MEHRERE von Euch ein Tragebild schenken???????? Ich möchte sehen, wie lange das Raubtier am Halse wirkt. :geek:
Zitat von Ket
Kann mir bitte EINER oder MEHRERE von Euch ein Tragebild schenken????????
ich kann dir höchsten ein TRUGbild schenken
Der Forumsleo... :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von KetNa toll, hört sofort auf damit, in mir keimt ein Gedanke auf, Gott sein Dank ist es nur ein Gedanke...
Ihr wollt doch net im Sommer mit Euren Tieren um den Hals rumrennen, wenn wir uns treffen???? :lol:
Kann mir bitte EINER oder MEHRERE von Euch ein Tragebild schenken???????? Ich möchte sehen, wie lange das Raubtier am Halse wirkt. :geek:
du wirst doch wohl jetzt nicht auch noch schwach werden liebe ket!!! :sweat: :sweat:
ich glaub ich steh hier auf verlorenem anti-leo posten :tmi: :tmi: :tmi:
schau liebe ket, das ist doch auch n tolles tuch, und kostet wohl um die 500 euro weniger :clap: :clap:
[Blockierte Grafik: http://www.zooplus.de/bilder/sicherheitshalstuch/reflektierend/1/51313_trixie_halstuch_refle_1.jpg]
:lachen: :lachen:
also mir gefĂ€llt der leo auch sehr gut aber, dass er fĂ€den zieht. das wĂ€r nix fĂŒr mich. ich hab stĂ€ndig schmuck an, der gerne hĂ€ngen bleibt und dann steh ich mit nem fransenleo da :lachen: :lachen:
Zitat von KetNa toll, hört sofort auf damit, in mir keimt ein Gedanke auf, Gott sein Dank ist es nur ein Gedanke...
kettilein, haben wir dich etwa auch bald so weit?????? :lol:
Da gebe ich Lina Recht! Dass er FÀden zieht, ist weniger schön!!
Chrissy, wĂŒrde ich auch dann so einen starren Blick bekommen wie der Hund, wenn ich dieses Tuch nĂ€hme???? :o :o :o :o :o :o :o :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Ela, von den Trugbildern habe ich genug
meine 2 leos.....
Eine LV Teddy! Aber nicht meins.... :worried:
Ich war nicht Shoppen. Bin krank....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!