Heute ist nicht mein Tag, da wollte ich deswegen was aus Frust kaufen, nichtmal das hat geklappt :devil: :@ :@ :@ :@ :@ :@ :lachen:
RĂ€tselecke
-
-
Zitat von keepall
Heute ist nicht mein Tag, da wollte ich deswegen was aus Frust kaufen, nichtmal das hat geklappt :devil: :@ :@ :@ :@ :@ :@ :lachen:
ohhhh, ich kenne solche tage....und dann auch nichts kaufen können um sich besser fĂŒhlen ist schon hart.. :tmi: :tmi:
aber nick, morgen ist ein neuer tag :clap: :clap: :clap: -
eine nette geschichte hab ich noch:
Der fiese König
Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten lieĂ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weiĂen Elfenbein-KĂŒgelchen und einem schwarzen Ebenholz-KĂŒgelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden KĂŒgelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiĂe, so kam er frei. MerkwĂŒrdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiĂe KĂŒgelchen zu ziehen, und im ganzen Land flĂŒsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze KĂŒgelchen in seinem KĂ€stchen." Doch niemald traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze KĂŒgelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte.
Wie konnte er sein Leben retten?
Hinweis: Er hatte keine Möglichkeit, ein KĂŒgelchen zu fĂ€rben oder zu vertauschen. Er konnte auch nicht beide ziehen, und hĂ€tte er gar keines gezogen, wĂ€re er ebenfalls hingerichtet worden.
-
Kiste verbrennen :lachen:
-
Und wehe ich höre jetzt wieder, ich bin fast richtig
-
Ich hahab's:
Er isst das KĂŒgelchen auf - zurĂŒck bleibt also ein schwarzes. Demnach mĂŒsste das andere ja dann weiss gewesen sein, sonst mĂŒsste der König zugeben das er 2 schwarze KĂŒgelchen verwendet hĂ€tte.
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: ket!
bastille, :clap: :clap: :clap: :clap: du hast es :clap: :clap: :clap: !!
-
Zitat von keepall
Ich hab auch ein RĂ€tsel, einige kennen es sicher.
Also es stehen ein SchÀfer, ein Schaf, ein Wolf und ein Korb mit Kraut am Ufer.
Der SchÀfer will alle/s per Boot ans andere Ufer bringen.
Nur wie stellt es das an, nur er hat im Boot mit einem der Tiere oder Korb platz.
Und denkt dran..Gefressen und gefressen werdenDer SchÀfer schlachtet und isst das Schaf und fÀhrt mit dem Wolf und dem Kraut ans andere Ufer :devil: :devil: :devil:
Yeah, Schaf essen! :rock: :rock: :rock:
Ich werde bald auch ein RÀtsel bringen - mir rauchte der Kopf damals bei der Lösung, aber ich habe es hingekriegt Muss eben noch in Erfahrung bringen, wie der ging :geek:
-
jaaaaaaa ket!! :clap: :clap: :clap:
freu mich schon drauf!
teilweise sind die rĂ€tsel doch echt schwer zu lösen, aber ich finde es macht spass,wenn man mal die lösung hat.und jetzt mal ein gaaaaaanz leichtes :*zunickrĂŒberschiel*
Wenn man es braucht wirft man es weg - braucht man es nicht, so holt man es. -
Zitat von Chrissy
jaaaaaaa ket!! :clap: :clap: :clap:
freu mich schon drauf!
teilweise sind die rĂ€tsel doch echt schwer zu lösen, aber ich finde es macht spass,wenn man mal die lösung hat.und jetzt mal ein gaaaaaanz leichtes :*zunickrĂŒberschiel*
Wenn man es braucht wirft man es weg - braucht man es nicht, so holt man es.Ja, wenn man die Lösung hat, macht es Spass, davor rege ich mich tierisch auf, weil ich die Lösung unbedingt SOFORT haben will und es nicht hinkriege... :o
-
Zitat von Ket
Ja, wenn man die Lösung hat, macht es Spass, davor rege ich mich tierisch auf, weil ich die Lösung unbedingt SOFORT haben will und es nicht hinkriege... :o
Geld :lachen:
-
Zitat von Ket
Ja, wenn man die Lösung hat, macht es Spass, davor rege ich mich tierisch auf, weil ich die Lösung unbedingt SOFORT haben will und es nicht hinkriege... :o
jaaaaaaaaa, das geht mir ganz genau so :lachen: :lachen: :lachen:
-
geil ket!! :lachen: :lachen: :lachen:
auf geld bin ich gar nicht gekommen, aber das ist ne gute idee...aber leider nicht das was ich meine :lachen: :lachen: -
mhhh.......
-
-
Zitat von Ket
Und was meinst zu meiner Lösung Deines RÀtsels????
is doch eh falsch! :lachen: -
Was ist ein Blutsauger mit zwei Buchstaben? :hai:
-
keine Ahnung
-
*gg* ich geb mal einen kleinen hinweis: Frau benutz es einmal im Monat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!