Finde ich auch lieb von Dir, Julie.
:inlove:
Ist ja auch schon komisch. :$
Gr.
Patti
Finde ich auch lieb von Dir, Julie.
:inlove:
Ist ja auch schon komisch. :$
Gr.
Patti
Super Julie :clap: :clap:
Dann kommt vielleicht mal Licht in das Dunkle ... :lol:
Super dein Tipp Julie und danke fĂŒr deinen (und den deines Freundes) Einsatz fĂŒr den TT!!!
Jetzt hoffen wir, dass Chris damit was anfangen kann und das Bilder einstellen wieder einfacher wird....
Oh, *Vielen Dank!* ihr Lieben :hai: :hai: :hai:
Mein Freund hat sich die MĂŒhe gemacht und sich die Foren-Software angeschaut. :$
Euer *Dankeschön* gebe ich jetzt gleich an ihn weiter - da wird er sich freuen. :inlove:
Nur kurz zur Info:
ich hatte Chris neulich gleich geschrieben, aber er hat die PN noch nicht abgerufen.
Chris hat mir geschrieben. Er hat ein paar Ănderungen vorgenommen und eigentlich mĂŒĂten jetzt alle wieder DateianhĂ€nge hochladen können.
Probiert es einfach mal!
Bei mir gehts nicht. :worried:
Habs auch grad probiert.....geht nicht! :tmi:
Bei mir auch nicht.
Könntet Ihr es bitte nochmal versuchen, Chris hat nochmal etwas geÀndert.
Bilder bitte nicht gröĂer als 600kB.
Nochmal versucht. Es geht immer noch nicht.
Und meine Bilder sind inzwischen schon so klein, das man sie eh nicht mehr sehen kann.
Dito...
Bei mir geht es auch nicht.
Ja Anja da stimmt leider immer noch etwas nicht
ich hab es jetzt selber noch mal versucht aber die Dateien sind angeblich immer noch zu groĂ .
Ich habe jetzt teilweise Fotos mit 18,7 KB , MaĂe 320 x240 versucht hochzuladen aber auch das klappte nicht
GruĂ Christa :hai:
Geht noch immer nicht obwohl ich die Bilder sogar viel kleiner mache.... |(
Ich habe Chris nochmal geschrieben.
Hat er schon geantwortet?
Zitat von bags0912Also ich habe auch schon ein paar Mal versucht Bilder hochzuladen und jedes Mal kam die Nachricht, sie wĂ€ren zu groĂ!
Dabei waren sie viel kleiner als erforderlich und auch kleiner als die GröĂe die Hummel benutzt!
Habe verschiedene Verkleinerungsprogramme ausprobiert, aber immer wieder dieselbe Nachricht!
Woran kann das denn liegen?
Genauso geht es bei mir, immer zu groĂ. Im April ging es noch. Wahrscheinlich liegt es daran, was Anja beschrieben hat!
Schade, dass es geÀndert wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!