Taschen Treff im Sommer??

• Zitat von keepall

nein aber ihr könnt was vorschlagen!! Ab Juli kann ich eigentlich immer :lachen:

sieht bei mir Ă€hnlich aus, solange ich es vorher weiß kann ich es mir einrichten. schön wĂ€re irgendwie an ein wochenende gekoppelt. ;) sanni du musst kommen, ich allein mit den mĂ€nnern, das geht doch nicht. dann werden die nacher wieder so frech, ne keepall???? :lachen:
    außer ende juli/erste august woche, da kann ich net, weil ich in den urlaub fahre. :wasntme:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von susycue

Vielleicht sollten wir doch noch einen zweiten Taschentreff-Treff im SĂŒden MĂŒnchen oder Stuttgart machen!? :rock:

Aber vielleicht ist es ja auch mit Absicht jetzt so wie es gekommen ist.
    Rasi will alleine mit den MĂ€nnern sein :lol: :lol: :lol: :o

• Also ich finde es zwar nett, dass sich hier einige auf HH geeinigt haben, aber bei der Abstimmung liegt HH mittlerweile gar nicht mehr am 1. Platz.

So, und nachdem die "Nord-Leute" sich von den "SĂŒd-Leuten" und den "Mittel-Leuten" abgekapselt haben, schlage ich doch nochmals ein Treffen im SĂŒden vor.

Möchte und kann denn jmd auch nach Stuttgart kommen?

• Zitat von Neu

Also ich finde es zwar nett, dass sich hier einige auf HH geeinigt haben, aber bei der Abstimmung liegt HH mittlerweile gar nicht mehr am 1. Platz.

So, und nachdem die "Nord-Leute" sich von den "SĂŒd-Leuten" und den "Mittel-Leuten" abgekapselt haben, schlage ich doch nochmals ein Treffen im SĂŒden vor.

Möchte und kann denn jmd auch nach Stuttgart kommen?

Hast recht es steht unendschieden :rock: :rock: :rock: nach Stuttgart mĂŒĂŸte gehen wenn ich nicht gerade 180,- fĂŒr den Zug bezahlen soll :^) :^)

• Ab dem 27. Juli kann ich nicht mehr, davor aber eigentlich immer. Vom Wochentag her mĂŒsste ich dann spontan gucken, ob da was anliegt, aber ich bin fĂŒr alles offen 8)

• Zitat von Neu

:angel: ich hab nix gemacht, IHR wolltet ja alle nicht. :P

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• bei mir wirds knapp... :tmi:

• nee, leider nicht... :( vielleicht starten wir einen neuen versuch????

• also hh ist fĂŒr mich ok. bin sehr gern da. ende august ginge es bei mir sicherlich wieder ganz gut.... :) im moment ist streeeesss angesagt. :sweat:

• ein herbstilches taschentreffen wĂ€re sicherlich auch schön.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!