Taschen Treff im Sommer??

• Zitat von Midnight

:lachen:
    MĂŒnchen ist schon toll. Wenn das denn was wird mĂŒssten wir uns nach einem Hotel umsehen (oder fahren wir fĂŒr einen Tag?), aber davor noch ein Datum festlegen. Aber davor sollten wir noch etwas abwarten wer denn alles kommen möchte und ob Kirsten auch Zeit hĂ€tte.

Intercity Hotels sind gut und Preiswert
    oder wir schlafen alle bei Kirsten :lachen:
    Es gibt sonst von der Bahn auch Freizeittickets 19€ kosten die oder so...gibt da bestimmt Strecken...

• Dann mĂŒsst Ihr, falls Ihr Euch wirkluch fĂŒr MĂŒnchen entscheidet, schnell die Kirsten kontaktieren :call: , sie soll schon Mal gucken, was, wo, wer und wohin... Oder einer von Euch kennt sich dort schon aus ;)

• Finde die Idee auch ganz lustig, wenn es allerdings nach MĂŒnchen geht wĂŒrde sich fĂŒr mich eigentlich nur ein Flug lohnen. Mal hoffen, dass es dann gĂŒnstige FlĂŒge gibt. Andernfalls mĂŒsste man sich wirklich irgendwo im Zug treffen, damit die Fahrt nicht zu lang wird (immerhin 7 Stunden).

• Ich kann leider nicht,aber wĂŒnsche euch eine tolle zeit!

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von keepall

öhhhhhm jaaa....? Nun ist bald Sommer :D

bin nach wir vor dabei :rock:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von Midnight

:lachen:
    MĂŒnchen ist schon toll. Wenn das denn was wird mĂŒssten wir uns nach einem Hotel umsehen (oder fahren wir fĂŒr einen Tag?), aber davor noch ein Datum festlegen. Aber davor sollten wir noch etwas abwarten wer denn alles kommen möchte und ob Kirsten auch Zeit hĂ€tte.

dann wÀre ich auch dabei :clap:

• oder wir treffen uns inna mitte...das wĂ€re dann EISENACH oder so :lachen: :lachen: :lachen:

Ich stelle mir schon jetzt die Gesichter der passanten vor, wenn wir vergeblich fragen, "entschuldigen Sie wo finde ich hier Louis Vuitton, Gucci, Prada etc?" :lachen:

• Zitat von keepall

oder wir treffen uns inna mitte...das wÀre dann EISENACH oder so :lachen: :lachen: :lachen:

Ich stelle mir schon jetzt die Gesichter der passanten vor, wenn wir vergeblich fragen, "entschuldigen Sie wo finde ich hier Louis Vuitton, Gucci, Prada etc?" :lachen:

Ach Keepi, mach mich nicht schwach!
    :x :worried:

• Also jetzt mal im Ernst, der Sommer naht tatsĂ€chlich. Viele werden urlaubsabwesend sein, wir sollten jetzt wirklich mal abstimmen, wo das Treffen stattfinden soll. Ich schlage vor, dass Du, Keepi, 3 StĂ€dte vorschlĂ€gst, die zur Auswahl stehen sollten. Danach sollten die Leute, die an dem Treffen teilnehmen, abstimmen, wo man sich dann trifft. Ich denke, die drei StĂ€dte wĂ€ren dann

1. Hamburg
    2. Stuttgart
    3. MĂŒnchen.

ODER?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!