Taschen Treff im Sommer??

• Zitat von Hummel

Also Stuttgart finde ich gar nicht so schlimm ,dort gibt es doch auch Sores und Geschäfte die LV, Chanel, Prada und Co führen.

In Stuttgart gibt es doch Breuninger und noch so einige Geschäfte. Also ich könnte ja Köln schreiben aber das kann ich nicht wirklich empfehlen.
    Also wenn ich mit dem ICE fahren würde brauche ich ca. 2 Std. von Köln bis Stuttgart alles andere wäre mir zu weit weg. Berlin, Hamburg und München , nee nicht für mich :tmi: :tmi: :$ :$

dann treffen wir uns ja im Zug :hai:

• Zitat von Hummel

Also Stuttgart finde ich gar nicht so schlimm ,dort gibt es doch auch Sores und Geschäfte die LV, Chanel, Prada und Co führen.

In Stuttgart gibt es doch Breuninger und noch so einige Geschäfte. Also ich könnte ja Köln schreiben aber das kann ich nicht wirklich empfehlen.
    Also wenn ich mit dem ICE fahren würde brauche ich ca. 2 Std. von Köln bis Stuttgart alles andere wäre mir zu weit weg. Berlin, Hamburg und München , nee nicht für mich :tmi: :tmi: :$ :$

Hmmm aus der Sicht habe ich die Sache noch nicht betrachtet. Aber es stimmt, wir haben LV, Escada, der Breuninger ist echt nicht zu unterschätzen und der führt alles (außer LV natürlich, doch der Shop ist mehr oder weniger gleich ums Eck). Dann gibt es auch Sigrun Wöhr, die haben auch tolle Sachen, Prada, Miu Miu etc., es gibt Fischer, der hat Gucci, Chanel etc., den Bungalow, der hat supertolle Sachen und für die Burberry und Escada Fans gibt es außerhalb Stuttgarts (Metzingen) den Outletstore.

Keine Eigenwerbung = Entscheiden müsst ihr :) wäre nur toll, wenn... :$

• Zitat von Hummel

Ja mein lieber Keepall das sind die Schwaben ,die tun auch schwätze und spare :lachen: :lachen: :lachen:

*Hüstel hüstel*, ich darf doch bitten:

SCHWÄTZAAAAA und
    SPARAAAAAA

:lachen: :lachen: :lachen:

Tja Keepie, ich bin beim Schwätza :D auch BISCH (bist)-, ISCH (ist)-behaftet :tmi:

• Na gut als Kölner hat man es nicht leicht :lachen: :lachen:

• Zitat von Hummel

Na gut als Kölner hat man es nicht leicht :lachen: :lachen:

Stimmt! Hummel isch die Beschte :lachen: :lachen: :lachen:

• also münchen sind von mir ca. 8 stunden und stuttgart 7 stunden.

münchen wäre schon cool, war zuletzt vor 8 jahren da

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• ich glaub ich fahr dann mit dem auto, ich hab keine lust sooo lange im zug zu sitzen...

- Carrie Bradshaw -

• ich hab ein navi, wir finden schon nach münchen oder wo auch immer hin :lol:

- Carrie Bradshaw -

• Also mit dem ICE ist man superschnell in Stuttgart ( von Köln aus zumindestens ) so schnell bin ich mit dem Auto nicht dort und in München sowieso nicht .

Wenn sollte auch schon jemand aus der stadt kommen so das der sich etwas auskennt ,wegen Mittagessen und wo man shoppen kann usw.

Oder hattet ihr an Übernachtung gedacht ???

• also wenn es wirklich münchen oder stuttgart wird, würde ich schon dort übernachten, ist ja schon ne strecke dann, einmal quer durch deutschland. aber das kann ja auch jeder für sich entscheiden bzw. organisieren oder?

wenn es jetzt hamburg oder düsseldorf ist würde ich wieder heim fahren.

- Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!