Also ich mal lieber nicht. Bleibe lieber unerkannt! :angel: :bandit:
Taschen Treff im Sommer??
-
-
ich finde die idee super! stelle mir das ganze ziemlich witzig vor.
wenn genĂŒgend personen interesse haben, können wir sicher was auf die beine stellen!
-
Hab damit eig. auch kein Problem
Schade Chocli... (da bin ich jetzt etwas enttÀuscht)
-
Ah,wer braucht schon meine auslÀndisches dialekt........kann komisch wirken.... :$
oder bleibt fĂŒr mich: :swear: :x -
Ich finde es auch eine tolle Idee :clap: :clap: :clap: :clap:
WĂŒrde mich freuen Euch alle kennen zu lernen.Ach chocoli, mach doch auch mit! Wer weiĂ was fĂŒr Dialekte die anderen haben :lol:
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/totlach.png] Stimmt,rasien,das war jetzt volltreffer!!!!!
-
Kannst es Dir ja noch ĂŒberlegen...
-
Ich hÀtte auch nichts dagegen . :clap: :clap: Allerdings kommt das dann darauf an wo man sich trifft.
Wenn man frĂŒh genug plant kann man noch preiswerte Zugfahrkarten bekommen.
-
Hamburg?
-
ja ich weiĂ, hamburg ist von mir aus ca. drei stunden.
es war ja auch nur ein vorschlag, es können ja noch gegenvorschlÀge kommen!
-
Habe mich bis jetzt da rausgehalten, weil ich noch nicht so ĂŒberzeugt von dieser Idee bin :tmi:
Jeder hat ja so seine Vorstellungen und wenn wir uns dann alle treffen, wer weiĂ wie das dann hinterher ist :x
Ach, ich weiĂ auch nicht -
das ist natĂŒrlich das risiko. dann stellen wir fest das wir alle ganz doof sind und mögen uns gar nicht mehr
midnight, ich hab das nicht böse gemeint!
-
und was machen wir dann wenn sich keiner mehr lieb hat? :tmi: ich bin doch sooo gerne mit euch hier :inlove:
-
-
ach ja ihr habt euch ja schon getroffen. wie du hast ein geschenk bekommen? und warum ich nicht
-
MĂŒnchen!!!
-
-
Zitat von Ket
:tmi: Stuttgart?? :tmi:
Mh Stuttgart, ich weiĂ nicht :tmi: -
-
Also Stuttgart finde ich gar nicht so schlimm ,dort gibt es doch auch Sores und GeschĂ€fte die LV, Chanel, Prada und Co fĂŒhren.
In Stuttgart gibt es doch Breuninger und noch so einige GeschÀfte. Also ich könnte ja Köln schreiben aber das kann ich nicht wirklich empfehlen.
Also wenn ich mit dem ICE fahren wĂŒrde brauche ich ca. 2 Std. von Köln bis Stuttgart alles andere wĂ€re mir zu weit weg. Berlin, Hamburg und MĂŒnchen , nee nicht fĂŒr mich :tmi: :tmi: :$ :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!