:tmi: ich habe keine Bluse ohne Kragen und mag die ehrlich gesagt auch nicht
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
-
Ich mag auch die Kombi. :clap:
-
Okay, ich traus mir mal.
Die Vivienne hat mich heute mal wieder begleitet.
Mit rosa Monte Carlo-Stola und Monogram-Jeansjacke. -
Mensch Anja, du siehst so toll aus. Die Vivienne steht dir super... :inlove: :clap: :clap: :clap:
Und du hast echt eine hammer Figur :y: -
Schön Anja! :clap: :rock:
-
:rock: :rock: :rock:
-
Steht dir gut :clap: :clap:
-
Mir gefÀlltŽs auch Anja!
-
Anja hĂŒbsch und stimmig wie immer :inlove:
-
Klasse Anja.... :clap:
-
Sehr schön Anja, die Tasche ist echt ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hier kommt ein Tragefoto mit der Moschino, da sieht man auch gut die GröĂenverhĂ€ltnisse der Tasche:
(P.S.: Nicht aufs Outfit achten. Waren nur "schnell-reingesprungen-um-Kind-zur-Schule-zu-fahren" Klamotten) -
Die ist gröĂer als ich dachte.
Anja, gerade so ein ganz legeres und ungezwungenes Outfit gefÀllt mir am besten.
Ich finde es passt alles sehr gut zusammen!! :clap: :clap: :inlove: :rock: -
:clap: :clap: :clap:
wie fĂŒr Dich gemacht...sieht wirklich Klasse aus........hĂ€tte ich nicht gedacht.
der Designer hatte eindeutig DiCH im Auge...
super Outfit .....ich bin echt begeistert .....!! :y: :y: :y: :l:
VG
Chanel -
Ich hatte mir die auch viel kleiner vorgestellt... Wenn ich sie jetzt so sehe, finde ich sie auch echt witzig - auf jeden Fall ein echter Hingucker :clap: :clap: :clap:
-
da stimme ich meinen Vorrednerinnen vollkommen zu. Sieht super aus Anja :clap: :clap:
-
Find grad das legere dazu gut .
Tasche ist nicht wirklich meins ,aber Dir steht sie klasse ! -
Von der GröĂe her ist die Tasche perfekt, es paĂt alles rein, was ich immer dabei haben will.
Nur Kettenhenkel auf fast nackter Schulter ist Aua. :lol:
Aber sonst...ich bin echt begeistert und positiv ĂŒberrascht. -
Die GröĂe ĂŒberrascht mich auch... :o
Das Design mal was anderes, man muss es mögen.
Habe viel SpaĂ an der Tasche und falls nicht, ist ja schon ein "kleiner" Abnehmer in deiner NĂ€he. :lol: -
Zitat von sana1
Die GröĂe ĂŒberrascht mich auch... :o
Das Design mal was anderes, man muss es mögen.
Habe viel SpaĂ an der Tasche und falls nicht, ist ja schon ein "kleiner" Abnehmer in deiner NĂ€he. :lol:Nach 3 Tagen tragen finde ich sie immer toller. (auf dem Foto wirkt sie aber glaube ich gröĂer, als sie ist)
Vorn kann man sogar das Handy in den "Kragen" der Jacke stecken, es rutscht nicht raus und man hat es immer griffbereit. Die MagnetverschlĂŒsse halten bombenfest und sie ist schon echt ein Hingucker. Hatte erst befĂŒrchtet, daĂ sie "kitschiger" aussieht, aber ist gar nicht so.
Wie nannte kĂŒrzlich jemand den Jeremy Scott, der die Linie designt hat: "Skandaldesigner". haha :lol: -
Zitat von Anja Luise
Hier kommt ein Tragefoto mit der Moschino, da sieht man auch gut die GröĂenverhĂ€ltnisse der Tasche:
(P.S.: Nicht aufs Outfit achten. Waren nur "schnell-reingesprungen-um-Kind-zur-Schule-zu-fahren" Klamotten)Dieses Model wÀre auch meine Wahl gewesen :clap: :clap: :clap:
Ich finde die echt toll :clap: :clap: und sie ist wirklich gross , auf jeden Fall ein Eye Catcher :inlove: :clap: -
-
MiBu: Bitteschön, extra fĂŒr dich
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lilypinkg84ykum1ow.jpg]
-
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Danke, liebe Sarii Passt suuuuper :clap: :clap:
-
Diese Pink ist einfach der Hammer :inlove:
-
Ja das Pink ist Klasse :clap:
-
Tolle Sommerfarbe! Das pink knallt richtig.
-
Danke euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!